NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,69 EUR
-1,84 % -3,17
22:35:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.101
Hecktor59
Hecktor59, 27.02.2026 17:47 Uhr
2
Ich habe meine ersten Positionen vor 3 Jahren aufgebaut. Die sind immer noch satt im Plus. Kaufe immer bei Schwäche nach. Es geht kein Weg an Nvidia vorbei, und das wird auch erstmal so bleiben. Die Schlafen auch nicht u entwickeln sich immer weiter. Diese kurzfristigen Schwankungen sollten einen Langfrist Anleger kalt lassen. Lasst euch nicht verrückt machen. 90 % der Kommentare u Weisheiten hier sind fürs Klo .
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 17:40 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Aber er schafft es immer wieder viele Reaktionen zu generieren. Das liegt daran, dass viele Kleinanleger, die sich im Forum überwiegend tummeln, entweder Schulden aufgenommen haben, Geld investiert haben das sie eigentlich zum Leben brauchen, beides in Kombination mit einem viel zu hohen Einstiegskurs. Damit ist man verdammt, die vermeintliche Verlustphase auszusitzen, obwohl man es sich eigentlich nicht leisten kann und jeder professionelle Investor bereits verkauft und den Verlust geschluckt hätte. Octavia setzt an diese wenig verstandesbegabten Mitmenschen dem Hebel an und streut ihnen unablässig Salz in die Wunde. Gleichzeitig erhoffen sie sich hier Zuspruch und Trost und von den anderen Mitleidenden. Sie vergifteten Kommentare von Octavia lesen sie aber mit. So entsteht eine Art toxische Symbiose.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 17:31 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/citigroup-increases-nvidia-nasdaqnvda-price-target-to-30000-2026-02-26/
M
Miner2300, 27.02.2026 17:30 Uhr
0
Danke für die Info Leute....👍
O
Octavia222, 27.02.2026 17:27 Uhr
0
Nach den Zahlen kurs tiefer als vor einer Woche 🤣🤣🤣
B
Brad_Clooney, 27.02.2026 17:21 Uhr
1

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?

Schaue auch ab und an hier rein. Der muss ziemlich daneben mal gelegen haben mit nvidia. Sodass er keinem gewinn wünscht. Aber wenn es steigt ist er long glaube ich
M
Miner2300, 27.02.2026 17:19 Uhr
3

War ja ne tolle Woche und rallye hier 🤣

Ich bin seid einiger Zeit hier stiller Mitleser aber deine Kommentare und Schadenfreude ist echt nicht auszuhalten. Hast du nichts besseres zu tun ?
O
Octavia222, 27.02.2026 17:18 Uhr
0
30 euro zum ath. Kommen die heute noch? Wurden doch neue Hochs zum ende der woche hier prophezeit
O
Octavia222, 27.02.2026 17:12 Uhr
0
War ja ne tolle Woche und rallye hier 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27.02.2026 16:55 Uhr
1
Na das hört sich doch gut an, wer profitiert wohl ich tippe auf N... Auf dem KI-Gipfel kündigten zahlreiche Unternehmen Investitionen in Höhe von 277 Milliarden US-Dollar für die nächsten fünf bis sieben Jahre an. Der Großteil dieser Mittel soll laut dem Brokerhaus in den Aufbau von KI-Infrastruktur in Indien fließen. „Der Großteil dieser Investitionen wird in Rechenzentren gehen, wobei indische und US-amerikanische Unternehmen den Ausbau von Hyperscale-Rechenzentren vorantreiben und Indien als wichtigen Technologiepartner der USA positionieren“, so das Brokerhaus. https://www.cnbc.com/2026/02/27/india-yotta-nvidia-ai-gpu-demand-data-centers-investment.html
Tudi
Tudi, 27.02.2026 16:37 Uhr
0

über meine Person weiß niemand irgend etwas, ich habe meine Börsenstrategie vorgestellt, was genau Sinn dieses Forums ist. Wenn du wirklich der Meinung bist, etwas über meine Person erfahren oder gar aufgedrängt bekommen zu haben, dann sollte dir das wirklich Sorgen bereiten.

Grrr wuff wuff 🤣🤣🤣🤭
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 16:36 Uhr
0

Das tust du ja nicht. Du wirfst mir ja vor dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren, tust aber jede meiner Aussage sofort und ohne nachzudenken als gleich als Quatsch ab. Geschweige denn ohne mal zu recherchieren was ich da sage. Nicht dass du das nicht dürftest. Nur ist das halt kein faktenbasierter Dialog auch wenn du das behauptet. Und plötzlich erzählst du mir Sachen über deine Person an die ich nunmal nicht interessiert bin. Sind halt für mich keine Diskussionsrelevanten Fakten.

über meine Person weiß niemand irgend etwas, ich habe meine Börsenstrategie vorgestellt, was genau Sinn dieses Forums ist. Wenn du wirklich der Meinung bist, etwas über meine Person erfahren oder gar aufgedrängt bekommen zu haben, dann sollte dir das wirklich Sorgen bereiten.
A
Altay01, 27.02.2026 16:27 Uhr
0
Boah ist das heftig eure Kinderkacke.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen