NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,73 EUR
-0,66 % -1,13
21:21:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.096
O
Octavia222, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?

Beamte zahlen die gleichen Steuern wie alle
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 16:10 Uhr
0
💦💦💦 Dusche läuft gut
O
Octavia222, 03.03.2026 16:01 Uhr
0
Hab frei mein Freund 😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 16:00 Uhr
1

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat

Hör auf zu jammern als beamter 12 std hier rumzuschreiben und weniger steuern bezahlen ist gerecht?
O
Octavia222, 03.03.2026 15:58 Uhr
1

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)

Wer jeden Tag in die arbeit fährt ist echt der Depp des Staates. Die Harzer brauchen keinen sprit und kriegen ihr Geld so. Heizung wird teurer? Egal zahlt der Staat
O
Octavia222, 03.03.2026 15:57 Uhr
0
Schön wäre es😉
gooogi
gooogi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Hör doch einmal auf mich :)
gooogi
gooogi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0

Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.

Hab dir sonntag gesagt tank den octavia voll ;)
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:56 Uhr
0

So viel Geld wie du an der Börse mit Shorts und allgemein deinen korrekten Vorhersagen sicherlich verdienst, dürftest du den Spritpreis doch nicht mal kennen, oder? 😜

So ähnlich wollte ich das auch eben schreiben...😃
O
Octavia222, 03.03.2026 15:50 Uhr
0
Bin doch nicht der scholz. Aber der vergisst ja so einiges
Firestarter79
Firestarter79, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Darf ich jetzt beim Iraner um die Ecke meine Verluste für die Freiheit seiner Landsleute einfordern?
F
Ferbie, 03.03.2026 15:48 Uhr
0

Die abzocke beim sprit ist echt ne Frechheit.

So viel Geld wie du an der Börse mit Shorts und allgemein deinen korrekten Vorhersagen sicherlich verdienst, dürftest du den Spritpreis doch nicht mal kennen, oder? 😜
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:39 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

Was ist denn jetzt? Oder hast dich vertippt und meintest 155?🤔
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich geh jetzt duschen. Ist ja das Forum hier für essentielle Beiträge, wie man sieht.
w
woolven, 03.03.2026 15:38 Uhr
0
Gooooo
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,98 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,11 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,84 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +4,18 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,27 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen