NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,64 EUR
+0,80 % +1,41
15:09:55 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.930
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:27 Uhr
0

Jep bombenstimmung momentan

Ich sag dir erlich die Wahrscheinlichkeit von ner Drohne getroffen zu werden ist sehr gering und Preis Leistung gut + eigne Feuerwerksshow
gooogi
gooogi, 07.03.2026 12:26 Uhr
0

Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch

Jep bombenstimmung momentan
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:11 Uhr
0
2personen 1k 6tage plus flug inklusive also wenn das nichtmal nen deal ist
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:04 Uhr
0
Wir könnten auch alle nach Dubai oder noch Nach Mexiko fliegen preise grad günstig und in Dubai bisschen in den Dünen Motocross fahren bockt doch auch
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:02 Uhr
0
Ist bestimmt schön mit den ganzen Autos
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
Freu mich schon Urlaub drüben zu machen
Marssl
Marssl, 07.03.2026 12:01 Uhr
0
TRUMP: KUBA "WIRD SCHON BALD FALLEN" Präsident Donald Trump sagte am Freitag gegenüber CNN, dass Kuba "schon bald fallen wird" und dass seine Regierung ein Abkommen mit dem Land erwägt. In einem Telefoninterview mit Dana Bash von CNN sagte Trump, Kuba "wolle unbedingt ein Abkommen abschließen" und deutete an, dass Marco Rubio die Verhandlungen führen könnte. Trump fügte hinzu, dass sich die USA zwar derzeit auf den Krieg mit dem Iran konzentrieren, Kuba aber als nächstes auf der Tagesordnung der Regierung stehen könnte. Zuvor hatte er im Weißen Haus gesagt, es sei nur eine "Frage der Zeit", bis kubanischstämmige Amerikaner in ihre Heimat zurückkehren könnten, und deutete an, dass Rubio darauf warte, sich mit Kuba zu befassen, sobald der Iran-Konflikt gelöst sei + Das glaub ich dem Vogel mittlerweile sogar😂😂
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 11:20 Uhr
1

Nur Freitag gesehen....es sah erst richtig gut aus

Kommen noch viele Freitage.😁 Aber ging mir absolut nicht anders mit Broadcom.Eigentlich sollte man einfach paar wochen nicht reinsehen.Zumindest macht es vor Börsenschluss keinen Sinn die Kurse zu beobachten.
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 11:15 Uhr
0

Woche hatte doch für NVIDIA 3.41% + in Euro oder sehe ich das Falsch?

Nur Freitag gesehen....es sah erst richtig gut aus
benstreetbob
benstreetbob, 07.03.2026 11:06 Uhr
0

Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?

Woche hatte doch für NVIDIA 3.41% + in Euro oder sehe ich das Falsch?
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 11:05 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Keine sorge , alle müssen dann an die Front .. wirst Life dabei sein 😁
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich bin so aufgeregt. Wird mein erster Weltkrieg

Wegen Kuba? Ok wenn China Tawain dann bin ich dabei 😎
m
mistikk, 07.03.2026 10:57 Uhr
1

Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?

Ja so wie immer ab 21 Uhr kam der Abverkauf, aber ich denke das nächste Woche wir wieder reinholen
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:55 Uhr
0
Wiewiel nächste Woche? Leider wie letzten Freitag Dip ab 21:30 ....Comeback am Montag?
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:50 Uhr
0

Verwirrung um „bedingungslose Kapitulation“ Keine Kapitulation der Mullahs, kein Ende des Iran-Einsatzes: Mit dieser Formel hatte US-Präsident seine weiteren Kriegspläne vorgegeben. Die Pressesprecherin des Weißen Hauses hat dies jetzt weiter ausgeführt – und dabei die Tür für Verhandlungen wieder einen Spalt geöffnet. „Bedingungslose Kapitulation“ bedeute, dass der Iran in Trumps Augen „keine Gefahr mehr für die Vereinigten Staaten von Amerika darstellt“, sagte Karoline Leavitt. Die Ziele der Mission müssten „vollständig realisiert“ sein. Heißt wohl: Die Mullahs müssen nicht selbst die weiße Fahne hissen: Es reicht, wenn Trump den Gegner für ausreichend geschwächt hält.

Das ist doch schon mal was😅😉🍀
Berndissimo
Berndissimo, 07.03.2026 10:49 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,26 %
8 Investmentchancen +0,28 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen