NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,38 EUR
+0,57 % +1,01
14:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.929
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:50 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Erstens war es nicht meine Aussage und zweitens ist diese Argumentation Quatsch wenn doch Förderung und Lieferung stockt! Womit du auch ein Grund für den Preisanstieg hast. Angebot und Nachfrage!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:43 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Ja ....deswegen Ajatollah der okay ist und alle haben gewonnen
S
Soulmate, 08.03.2026 18:42 Uhr
0
Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Eben ....mach ich auch 😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl mach
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:40 Uhr
0
Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:39 Uhr
2

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:35 Uhr
2

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:34 Uhr
0

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.

Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:33 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Seltsam, dass dann gestern Nacht große öllager in Teheran in die Luft gejagt wurden.
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:30 Uhr
1

++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:17 Uhr
0
++ 18:13 Sorgen vor Preisschock heruntergespielt: USA wollen Irans Energieinfrastruktur verschonen +++ Die USA werden die Energieinfrastruktur des Iran verschonen, sagt US-Energieminister Chris Wright. Angesichts der dramatisch steigenden Ölpreise erklärt er gegenüber CNN, dass die Störungen in der Erdöl- und Gasindustrie nur von kurzer Dauer sein werden: "Im schlimmsten Fall dauert das ein paar Wochen. Das sind keine Monate", sagt er. Israel hatten am Samstag Öllager in und um Teheran angegriffen und damit große Brände ausgelöst. Es handelt sich um die ersten derartigen Angriffe seit Beginn des Krieges am vergangenen Wochenende. Wright versucht jedoch, sie herunterzuspielen. "Das sind israelische Angriffe, das sind lokale Treibstoffdepots, um die Gastanks zu füllen", sagt er und ergänzt: "Es gibt keine Pläne, die iranische Ölindustrie, die Erdgasindustrie oder irgendetwas anderes in der Energiebranche des Landes ins Visier zu nehmen."
B
BlueStar22, 08.03.2026 17:23 Uhr
1

Mensch bluestar22. Du hast von nichts Ahnung. Und Nvidia ist mit Sicherheit nicht günstig bewertet und auch aktuell kein Kauf Wert. Nur weil du dich bei Nvidia wieder verzockt hast musst du nicht spammen und pushen. Selbst schuld wenn man bei Nvidia bei über 170€ einsteigt und es nun ein Griff ins Klo war

Man merkt du hast null ahnung von zahlen und Fakten. Kurs läuft seitwärts und parallel steigen Umsatz und gewinne fast 3stellig YoY an. Beispeilsweise heute KGV von 30 und nächstes jahr von 15 bei gleichem kurs
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 17:15 Uhr
0
....es kommt wie es kommen musste...neuer Ajatollah mit US Zustimmung und alle haben gewonnen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Investmentchancen -0,10 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
Alle Diskussionen