NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,87 EUR
-3,31 % -5,88
16:58:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.959
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Trump ist ein ziemlich dummer Imperator. Iran sieht sich in seiner Existenz bedroht. Was Trump meint, mal im Vorübergehen mit Links zu vernichten, wird eine Gefahr auf amerikanischen Boden. Und wenn es Jahre später ist und Iraner nur irgendein Gebäude in die Luft sprengen, oder mit hochgiftigen Abc Stoffen kannst du ganz NY lahmlegen über das Wassernetz. Iraner verzeihen das nicht und machen sich zum Märtyrer.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:50 Uhr
0
Die Israelis stehen aber hinter ihrem Staat und schieben alles andere beiseite.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:48 Uhr
0

Da würde ich generell nicht hin gehen. Israel meint auch, die können überall Siedlungen bauen und mal so einen Staat ausrufen.

Nur weil man gewisse Handlungen der israelischen Regierung nicht gutheißt, bedeutet das nicht, dass man Israel und/oder die jüdische Kultur ablehnen muss. So sehe zumindest ich das. 😉
Lars2Mars
Lars2Mars, 12.03.2026 15:47 Uhr
0

Der neue Anführer dort, sieht aus wie sein Vorgänger. Zottelbart + abgefahrenen Autoreifen aufm Kopp.

Ist ja auch der Sohn 😂😁
k
kurzdruck, 12.03.2026 15:44 Uhr
0

Mal sehen, was die Iraner noch so alles auspacken an Terror Aktionen weltweit.

Der neue Anführer dort, sieht aus wie sein Vorgänger. Zottelbart + abgefahrenen Autoreifen aufm Kopp.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:44 Uhr
0
Da würde ich generell nicht hin gehen. Israel meint auch, die können überall Siedlungen bauen und mal so einen Staat ausrufen.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:42 Uhr
1
In München gibt’s um das jüdische Museum rum ne Reihe netter Cafés - da werd ich lieber erstmal nicht hingehen 😬
S
Spitt, 12.03.2026 15:42 Uhr
1

Vor dem Hintergrund des Krieges in Nahost laufen die Aktien der Ki-Werte doch super. Was gibt es da zu meckern. Die Märkte halten sich bislang eh sehr gut. Bei so nem Umfeld hätte es auch marktübergreifend zweistellig in den Keller gehen können.

Ja eben. Tech, und vor allem Nvidia ist doch super stabil. Da drückt der ein oder andere Wert aus dem Dax gerade ganz anders im Depot.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:41 Uhr
1

Das haben Foren so an sich 😉😁

Ja das ist schon klar. Mitmachen 👍
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:40 Uhr
0
Mal sehen, was die Iraner noch so alles auspacken an Terror Aktionen weltweit.
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:39 Uhr
0

Ist ein komplettes Laber Forum hier

Das haben Foren so an sich 😉😁
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ist ein komplettes Laber Forum hier
Graduate
Graduate, 12.03.2026 15:38 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Vor dem Hintergrund des Krieges in Nahost laufen die Aktien der Ki-Werte doch super. Was gibt es da zu meckern. Die Märkte halten sich bislang eh sehr gut. Bei so nem Umfeld hätte es auch marktübergreifend zweistellig in den Keller gehen können.
WilliWillig
WilliWillig, 12.03.2026 15:38 Uhr
0
Ja, nachdem hier 98% der Beiträge Schrott sind, "spiele" ich gerne etwas mit.
Pi.x.Daumen
Pi.x.Daumen, 12.03.2026 15:37 Uhr
0

Dieses Wochenende ist Weltbörsen Tag und alle Handelsplätze bleiben am Samstag und Sonntag geöffnet. Ist auch nur alle 10 Jahre. 🛍️🛒

Bißchen früh für den 1. April 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,10 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen