NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,78 EUR
+1,06 % +1,87
12:47:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.881
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:15 Uhr
0
Nasdaq 22.000 wäre ein TRAUM
S
SuperSaiyajin, 24.03.2026 3:15 Uhr
0
Indizes schön im minus 80% CASH liegt seit gestern bereit
Graduate
Graduate, 24.03.2026 2:10 Uhr
1
https://edition.cnn.com/2026/03/23/business/wall-street-markets-reaction-trump 👍🏻
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:38 Uhr
0
Denke realistisch dass Agnes Sarg Zimmermann
Tudi
Tudi, 23.03.2026 22:26 Uhr
3

Der iranische Parlamentspräsident: Es gebe keine Gespräche mit den USA, schreibt Mohammad Bagher Ghalibaf bei X. Trump verbreite "Fake News", um die Ölmärkte zu beruhigen. Was denn nun? 🤡🍊🤔

Stell ich's halt nochmal rein Über Twitter die Märkte verunsichern und den US Präsidenten unter Druck setzen ist die billigste vorstellbare Möglichkeit. Welches Genie auch immer es war der Politik über tweets macht Ist ähnlich wie diese China kauft Chips Sache, einfach aufs Endergebnis warten
S
Sonne777, 23.03.2026 22:26 Uhr
1
Verkaufe erst bei 220Euro
Tudi
Tudi, 23.03.2026 22:23 Uhr
0
Hä wieso werden total harmlose Posts von mir gelöscht ? Ist ja albern🤭
gooogi
gooogi, 23.03.2026 22:22 Uhr
1

Grad auf stocktwits aufmerksam geworden: ist es ein Zufall, dass das Ende von Trumps neuem Ultimatum mit der Ankunft tausender marines in der Region zusammenfällt? https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-us-israel-news-updates-2026/card/thousands-of-marines-to-arrive-in-centcom-the-same-day-as-trump-s-iran-deadline-Y67pY0jh1tEpa0keMNSR

Diesmal meint er es wohl ernst.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:10 Uhr
0
Elf Prozent!!!!!
Graduate
Graduate, 23.03.2026 21:32 Uhr
0
Grad auf stocktwits aufmerksam geworden: ist es ein Zufall, dass das Ende von Trumps neuem Ultimatum mit der Ankunft tausender marines in der Region zusammenfällt? https://www.wsj.com/livecoverage/iran-war-us-israel-news-updates-2026/card/thousands-of-marines-to-arrive-in-centcom-the-same-day-as-trump-s-iran-deadline-Y67pY0jh1tEpa0keMNSR
Graduate
Graduate, 23.03.2026 21:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da fällt mir schon einer ein, der damit angefangen hat: 🤡🍊
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 21:00 Uhr
0

Gleich wieder unter 150

Gleich immer noch grün
Graduate
Graduate, 23.03.2026 20:56 Uhr
0
Der iranische Parlamentspräsident: Es gebe keine Gespräche mit den USA, schreibt Mohammad Bagher Ghalibaf bei X. Trump verbreite "Fake News", um die Ölmärkte zu beruhigen. Was denn nun? 🤡🍊🤔
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 20:49 Uhr
1

Da wird der Iran Interesse daran haben könnte ich mir vorstellen.

Würde mich nicht wundern , wenn die Familien Trump, Vance, Rubiio und Hegseth dahinter stecken, natürlich mit Firmen von Anhörigen
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 20:45 Uhr
1

Wäre nett wenn man die Inhaber der Konten veröffentlichen würde!

Da wird der Iran Interesse daran haben könnte ich mir vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen