NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,84 EUR
-1,31 % -2,31
20:54:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Tudi
Tudi, 24.03.2026 18:38 Uhr
1

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Was hinterher schicken, alles Anzeichen dass es nicht wie geplant läuft
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:35 Uhr
1
Das ich mal über fallende Kurse freue...mad mad world
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:14 Uhr
1

Aber kann auch sein, dass der Orange sich die Insel krallen möchte

Defintiv ...er braucht extremen Druck ....und den erreicht er nicht nur mit Bomben und Flugzeugen
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:13 Uhr
0

Vielleicht will man mit den landungstruppen auch nur die drohkulisse verstärken. Wer weiß…

Genauso wie Putin damals mit den Z Panzern oder der Truppenverlegung in den Nahen Osten mit 2 Flugzeugträgern ....das war ja angeblich auch Drohkulisse für die Verhandlungen ..Ergebnis kennen wir....die Truppen werden eingesetzt und steht jetzt schon fest! Alles andere ist naiv und Propaganda...m.M.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:10 Uhr
1
Aber kann auch sein, dass der Orange sich die Insel krallen möchte
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:10 Uhr
0
Märkte haben die Meldung wohl auch gelesen ....und verstanden...mad mad world
Graduate
Graduate, 24.03.2026 18:10 Uhr
0

Ja aber wenn du jetzt noch die Luftlandedivision da runter schickst ...obwohl gestern der Krieg kurz vorm Ende war ...setzt du die Bodentruppen auch ein....was heisst rot und Nvidia auch

Vielleicht will man mit den landungstruppen auch nur die drohkulisse verstärken. Wer weiß…
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:09 Uhr
0
Geh Freitag noch extra short aber mit L&S Zerti falls die Amis schnellen Prozess machen mit der Besetzung der Insel ....aber vermute das Spektakel ist selbst dann Montag noch nicht vorbei
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:02 Uhr
0

Momentan ist echt nicht absehbar was da unten noch passiert. Wie so oft, wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. 🤠

Die wollen ja einen Regimewechsel und das erreichst du nur mit Bodentruppen und noch mehr Druck ...das passiert dannn wohl am WOE
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:56 Uhr
0
Wie damals...nein die Truppen an Urkraines Grenze werden nicht eingesetzt 😉 nach der Meldung ist klar ...Bodenangriff mit US Truppen
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:55 Uhr
0

Momentan ist echt nicht absehbar was da unten noch passiert. Wie so oft, wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. 🤠

Ja aber wenn du jetzt noch die Luftlandedivision da runter schickst ...obwohl gestern der Krieg kurz vorm Ende war ...setzt du die Bodentruppen auch ein....was heisst rot und Nvidia auch
Graduate
Graduate, 24.03.2026 17:52 Uhr
0
Momentan ist echt nicht absehbar was da unten noch passiert. Wie so oft, wie im Swinger Club: Alles kann, nichts muss. 🤠
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:47 Uhr
0

Die Insel einzunehmen löst das Problem ja nicht!

Nö aber leider noch ein Grund für short ...weitere Eskalation ...switche nach Kriegsende ...50 % short Öl 50 % runtergeprügelte Techs
Tudi
Tudi, 24.03.2026 17:46 Uhr
0

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Die Insel einzunehmen löst das Problem ja nicht!
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:45 Uhr
0

Bin long bis zum Kriegsende raus ..und jetzt short bis zum Kriegsende aufgrund dessen...es kommt zum Bodenkampf : + 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ Die 82. Luftlandebrigade der US-Armee wird offenbar in den Nahen Osten verlegt. Der Führungsstab der Einheit habe einen entsprechenden Befehl erhalten, so Fox News. Am Montag hatte bereits die "New York Times" berichtet, dass das Weiße Haus erwäge, die Soldaten bei einer möglichen Bodenoperation im Iran einzusetzen. Als mögliches Operationsgebiet wird die iranische Ölinsel Kharg betrachtet.

Das deckt sich auch mit dem Eintreffen der US Marines....die setzen die ein ....keinen Zweifel ...dann natürlich ÖL hoch....Märkte runter
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 17:43 Uhr
0
Daher in nächster Zeit im Nasdaq U24000
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,27 %
4 Germany 40 Prognose -0,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,27 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,94 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen