NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,45 EUR
-3,07 % -5,58
17:11:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.865
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:01 Uhr
0

Nach mir und die Sinnflut was interessieren mich andere Leute 🤭 du kannst ja deine Niere spenden 😉

Nur zur info ich hab nvidia 2024 schon gekauft
A
Altay01, 30. Mär 23:00 Uhr
0

Fragt er jemanden der über Jahre hält ob er den morgigen Kurs wissen möchte? Du verstehst es echt nicht 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣🫵🏻🫵🏻🤣

Mehr wollte ich nicht wissen 🤭😉
Tudi
Tudi, 30. Mär 23:00 Uhr
0

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉

Fragt er jemanden der über Jahre hält ob er den morgigen Kurs wissen möchte? Du verstehst es echt nicht 🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣🤣🫵🏻🫵🏻🤣
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:00 Uhr
0

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉

Ich nehme als ratschlag an 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:00 Uhr
0

Ich geh den leuten nicht auf den sack in dem ich sage " schaut ich hatte recht". Ich würde sogar wünschen für die leute die investiert sind dass es auf 200 euro geht auch ohne mich

Nach mir und die Sinnflut was interessieren mich andere Leute 🤭 du kannst ja deine Niere spenden 😉
A
Altay01, 30. Mär 22:59 Uhr
0

Ich geh den leuten nicht auf den sack in dem ich sage " schaut ich hatte recht". Ich würde sogar wünschen für die leute die investiert sind dass es auf 200 euro geht auch ohne mich

@Tudi fehlt dem Kollegen hier auch der Horizont? Laut deiner Aussage schon... 🤭😉
gooogi
gooogi, 30. Mär 22:57 Uhr
0

Gilt das auch für @gooogi ? er hat auch verkauft 🤭

Ich geh den leuten nicht auf den sack in dem ich sage " schaut ich hatte recht". Ich würde sogar wünschen für die leute die investiert sind dass es auf 200 euro geht auch ohne mich
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:57 Uhr
0

Gilt das auch für @gooogi ? er hat auch verkauft 🤭

Denkst du etwas ich kann für gooogi sprechen?🫵🏻🤡 Sollte nur die interessieren die Instrumente benutzen die ein tägliches reset haben und dieses über Tage halten😘
A
Altay01, 30. Mär 22:54 Uhr
0

Warum genau soll mich das jetzt interessieren? Man merkt echt dass dir der Horizont fehlt! Du verstehst nicht was lange halten ist und bedeutet.

Gilt das auch für @gooogi ? er hat auch verkauft 🤭
A
Altay01, 30. Mär 22:50 Uhr
0

Bitte nicht mit solch schwierigen Worten um dich werfen. Das versteht der Typ doch nicht.

Ich habe es ihm doch beigebracht 🤭🤭🥒
b
bm1986, 30. Mär 22:49 Uhr
0

Hast heute übrigens 100% Opportunitätskosten gehabt da du nicht AMD geshortet hast 🤭🫵🏻🤣🤣🫵🏻🤡

Bitte nicht mit solch schwierigen Worten um dich werfen. Das versteht der Typ doch nicht.
A
Altay01, 30. Mär 22:49 Uhr
0

Warum genau soll mich das jetzt interessieren? Man merkt echt dass dir der Horizont fehlt! Du verstehst nicht was lange halten ist und bedeutet.

Das war eine normale Frage und machst eine Raketenwissenschaft daraus 🤣🤭🫢 Angebot abgelaufen 😉
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:46 Uhr
1

@Tudi möchtest du morgen den Kurs wissen oder stehst du auf Überraschungen 🫢 ?

Warum genau soll mich das jetzt interessieren? Man merkt echt dass dir der Horizont fehlt! Du verstehst nicht was lange halten ist und bedeutet.
A
Altay01, 30. Mär 22:40 Uhr
0
@Tudi möchtest du morgen den Kurs wissen oder stehst du auf Überraschungen 🫢 ?
A
Altay01, 30. Mär 22:29 Uhr
0

Hast heute übrigens 100% Opportunitätskosten gehabt da du nicht AMD geshortet hast 🤭🫵🏻🤣🤣🫵🏻🤡

🤭🤭🤭 ich mag eher harte Nüsse. AMD ist zu einfach.
Tudi
Tudi, 30. Mär 22:28 Uhr
0

Ich beleidige deswegen werden meine Posts gelöscht und ich bin kurz davor fies zu werden und aus diesem Grund wurdest du auch gesperrt 🤭 sende du lieber Gurken das ist dein Wiedererkennungsmerkmal

Ich wurde nie gesperrt 🫵🏻🤡🫵🏻🤣🤣🤣🫵🏻🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,47 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,58 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +8,47 %
10 Security der nächsten Generation -3,77 %
Alle Diskussionen