NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,33 EUR
-2,29 % -4,04
22:16:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.982
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 23:20 Uhr
1

Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!

Langfristig gedacht werden die Maschinen die Menschen vernichten wenn KI siegt. Siehe Terminator 🤣
u
upgrader, 02.08.2024 23:16 Uhr
0
Edelmetalle zur Beimischung? Keine Frage, aber Core Assets: Aktien. Dafür kein Krypto. Meine Philosophie…
u
upgrader, 02.08.2024 23:14 Uhr
0
Wieso Gold kaufen wenn wir bei KI im ersten Inning sind? Also wirklich langfristig gedacht… Wisst Ihr wieviel Durststrecken es bei Gold und Silber gab? Dekaden!
k
kdre, 02.08.2024 23:12 Uhr
2

Gestern hat mein Sparplan gekauft. Heute wäre mir lieber gewesen. Mein erster ETF ist noch 33% im Plus der wurde aber auch schon 6 Jahre bespart. Seit diesem Jahr bespar ich einen neuen ETF der ist jetzt noch bei 0,4% plus , also fast alles weg von diesem Jahr Muss aber sagen beim Corona dip war es viel schlimmer wurde aber auch schnell besser

Beim Corona Dip habe ich Kollegen im Spaß gesagt, dass jetzt eine gute Zeit ist, um zu investieren. Haben die auch teilw. gemacht, nur ich nicht...Hab das Thema verdrängt und vertagt...
M
Master123, 02.08.2024 23:09 Uhr
4
Montag wird grün, 🍀
gooogi
gooogi, 02.08.2024 23:09 Uhr
0

Hätte den Gewinn längst realisiert und Gold dafür gekauft

Habe ich auch ;)
u
upgrader, 02.08.2024 23:07 Uhr
0
Ort in Oberfranken 😎
u
upgrader, 02.08.2024 23:05 Uhr
0
Gold Seiten
u
upgrader, 02.08.2024 23:04 Uhr
0
Die Goldader 2.0 sozusagen
D
Dr._K, 02.08.2024 23:04 Uhr
1
Physisches Gold ist nie am Top. Wird immer teurer auch wenn papiere fallen. Ähnlich wie Öl an der tanke. Wird ja auch nicht negativ der Preis und man bekommt Kohle fürs tanken nur weil die es sich beim papieröl so ausdenken
u
upgrader, 02.08.2024 23:03 Uhr
0

Lange nicht….!

Mal sehen, ich traue KI mittel bis langfristig eindeutig mehr zu.
W
Warlock2024, 02.08.2024 23:02 Uhr
0

Frauen an der Macht seh ich seit Flack Zimmermann kritisch!

Und Flinten Uschi macht es nicht besser
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 23:02 Uhr
1
Lange nicht….!
u
upgrader, 02.08.2024 23:01 Uhr
0

Hätte den Gewinn längst realisiert und Gold dafür gekauft

Oh nee das hab ich nur beigemischt. Ist meiner Meinung am Top bzw. wird langfristig keine Aktien schlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,17 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen