NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
dirtdevil666
dirtdevil666, 03.08.2024 9:41 Uhr
0
Abwarten!
e
ernesto62, 03.08.2024 9:16 Uhr
0

Es fehlt "Ich weiss nicht"

Stimmt
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 9:15 Uhr
0

Glaskugel für nächste Woche?

Es fehlt "Ich weiss nicht"
theonlydeal
theonlydeal, 03.08.2024 9:12 Uhr
0

Amazon fiel nach dem Aktiensplit auf 80 Dollar, erreichte jedoch kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen wieder 200 Dollar.Apple sank nach dem Split auf 90 Dollar und steht mittlerweile bei 220 Dollar.Was lernen wir daraus?Einfach halten und abwarten.

Ich weiß ja, dass der Mensch Regeln braucht, um sich gut zu fühlen. In deinen Überlegungen machst du einen entscheidenden Fehler: Du gehst davon aus dass man aus der Vergangenheit auf die Zukunft schliessen kann. Das war mal bei der Börse so. Ist jetzt leider nicht mehr so.
G
Gast-765417201, 03.08.2024 9:01 Uhr
5
Amazon fiel nach dem Aktiensplit auf 80 Dollar, erreichte jedoch kurz vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen wieder 200 Dollar.Apple sank nach dem Split auf 90 Dollar und steht mittlerweile bei 220 Dollar.Was lernen wir daraus?Einfach halten und abwarten.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 9:00 Uhr
0
Supermicro startet Plug-and-Play-SuperCluster für NVIDIA Omniverse und unterstützt Entwickler mit skalierbarer Leistung, Flexibilität und Ressourcenoptimierung https://www.nasdaq.com/press-release/supermicro-launches-plug-and-play-supercluster-nvidia-omniverse-empowering-developers
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 8:54 Uhr
1
Ich seh uns wieder Ü100 am besten Ü103🍀
e
ernesto62, 03.08.2024 8:49 Uhr
0
Mir ist bewusst, dass es nicht viel aussagt, aber immer hin was die meisten erwarten. Das ist auch was
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.08.2024 8:45 Uhr
3
Wer hier Woche für Woche auf das Stimmungsbarometer schaut, der ist hier falsch. Wenn man investiert, dann muss das Geld entbehrlich sein, sonst Finger weg und weiter mit Glaskugeln spielen. Weiterhin viel Erfolg allen
e
ernesto62, 03.08.2024 8:38 Uhr
0

Umfrage, so ein Quatsch. Die Sonne ☀️ scheint uns in den Ar.... Läuft

Wenn es Quatsch ist ignoriere es bitte. Will sehen wie die Stimmung für nächste Woche ist. Hilft denke ich vielen auch
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 03.08.2024 8:35 Uhr
0
Umfrage, so ein Quatsch. Die Sonne ☀️ scheint uns in den Ar.... Läuft
e
ernesto62, 03.08.2024 8:33 Uhr
0
Glaskugel für nächste Woche?
Francesco18
Francesco18, 03.08.2024 7:45 Uhr
0

Nimmt Putin Strom weg hast null Kohle

Die gewählte Regierung macht's
k
kdre, 03.08.2024 7:34 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/08/02/apple-just-sent-a-major-warning-to-nvidia-investor/
M
Monedo, 03.08.2024 4:18 Uhr
0
Easy die machen das schon
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen