NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:09 Uhr
0
Komm geh auf die 132 und dann Verkauf ich mein Long Hebel und gehe Short 🤑
u
upgrader, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙

Ach nee lass mal
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:05 Uhr
0

Hast gemacht?

Seit ner Woche schon bei 141 €
u
upgrader, 02.12.2024 15:03 Uhr
0
Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi
Z
Zorrg, 02.12.2024 15:02 Uhr
0
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir dem heutigen Kurs nachweinen. Ich sehe NVIDIA nächsten Winter bei 195-230 USD Wenn Blackwell hält was es verspricht, dann geht hier die Post ab. Und ich bin mir sicher , dass es nächstes Jahr einen Aktiensplit geben wird.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 14:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast gemacht?
M
MattBruder, 02.12.2024 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich gemacht, all meine Palantir Aktie bei 62€ verkauft und in Nvidia rein. Bis jetzt die beste Entscheidung gewesen :D Sobald Tesla noch etwas weiter höher geht, tu ich es auch mit dieser Aktie ;)
Tudi
Tudi, 02.12.2024 14:31 Uhr
0
Sonderlich entspannt kommt mir das aber nicht vor was du so schreibst Deine Aussage zum superoptimist wiederspricht der Definition. Aber zum Realismus stimme ich dir zu!
e
ernesto62, 02.12.2024 14:24 Uhr
0
Die Funding Meldung sollte +5% erzeugen
optionentrader3
optionentrader3, 02.12.2024 14:13 Uhr
1

Naja gibt halt Optimisten und Pessimisten. Letzterer steigt halt zu früh aus. 🤣🤣🤣

Das glaub ich nicht. Ich glaub eher, dass der Superoptimist das Handtuch wirft, wenn wir Weihnachten immer noch bei 130€ statt der 150€ stehen. Mit Realismus kommt man mMn auch an der Börse weiter, weil man entspannt bleibt 😉
H
HopeSolo, 02.12.2024 13:56 Uhr
0

Kann sich hier jemand bei comdirect einloggen oder auch Störungen noch ?

Bisschen langsamer als gewöhnlich, geht aber.
B
BastiR, 02.12.2024 13:52 Uhr
0

Kann sich hier jemand bei comdirect einloggen oder auch Störungen noch ?

Hatte auch Störungen, jetzt geht's bei mir wieder
E
ElonMuskFanboy, 02.12.2024 13:41 Uhr
0
Kann sich hier jemand bei comdirect einloggen oder auch Störungen noch ?
Tudi
Tudi, 02.12.2024 13:41 Uhr
0

Warum nicht gleich 200€? Wir haben ja noch satte 3 Wochen. Immer schön hohe Ziele setzen, dann ist die Enttäuschung umso größer 💪

Naja gibt halt Optimisten und Pessimisten. Letzterer steigt halt zu früh aus. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen