OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

377,00 EUR
-0,46 % -1,75
10:03:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.446
s
suntrey09, 28.10.2025 10:07 Uhr
0

Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal

Warum?
S
Satschos, 28.10.2025 10:40 Uhr
1
Weil es einen kurzen Hype gab und ich vermute, dass ich in ein paar Wochen wieder für ca. 80€ einsteigen kann.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.10.2025 12:44 Uhr
1
Wenn nichts konkretes kommt Abfahrt leider
O
Oskarshamn, 29.10.2025 8:04 Uhr
0
OHB finde ich scheiße. Du haben zwar beeindruckende Aufträge an der Angel, erwirtschaften aber mit viel Umsatz notorisch keinen Profit.
WaltherPPK
WaltherPPK, 29.10.2025 12:47 Uhr
0
Typisch Deutsch 🤷.
S
Satschos, 28.10.2025 9:33 Uhr
0
Mein EK ist bei 103€, aber ich überlege sicherheitshalber rauszugehen erstmal
Tango89
Tango89, 28.10.2025 9:17 Uhr
0
Denke alle hier sind massiv im Verlust oder mindestens 95 Prozent
R
Robin1001, 28.10.2025 9:08 Uhr
0
testet diese Woche bestimmt die Euro 100 !!!!
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 24.10.2025 10:41 Uhr
0

Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm

Kann passieren. Kann solchen Aktien mit spielsucht vergleichen
Tango89
Tango89, 24.10.2025 8:51 Uhr
1
Wer versucht schnell reich zu werden wird schnell arm
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:47 Uhr
0
Der Wert ist jetzt mehr was zum traden, zocken oder so. Nur meine Meinung. Werde weiter beobachten.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.10.2025 11:14 Uhr
0
Bin zufrieden alles gut
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:12 Uhr
0
Fly
F
Flovollgas1765, 20.10.2025 9:10 Uhr
0

Bin heute morgen erst Mal raus.

Heute rein
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 17.10.2025 20:11 Uhr
0
Bin heute morgen erst Mal raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 IPO CSG -6,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 IPO CSG -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
6 VW Hauptdiskussion -0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
Alle Diskussionen