PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
IdeaListchen
IdeaListchen, 07.04.2022 9:12 Uhr
1
0,012 EUR +84,62 % in Frankfurt 🍀🙂 ..endlich mal green! Hurra!
A
Andreashalo1, 07.04.2022 9:10 Uhr
3
🥳 Glückwunsch an alle die dabei sind!!!
c
ciaomarco, 07.04.2022 9:10 Uhr
1
Jede News die jetzt kommt lässt uns massiv steigen
c
ciaomarco, 07.04.2022 9:10 Uhr
0
Es ist doch erst der Anfang mit shell
IdeaListchen
IdeaListchen, 07.04.2022 9:09 Uhr
0
noi noi noi...bist Du nicht! 😉🍀=0,6
G
Gast-754639400, 07.04.2022 9:08 Uhr
0

@Zzangei, man, man..was machst Du nur? Warum habe ich Dir wohl geantwortet..es war höchste ZEIT! 🙄🙈

bin haltn Depp 🤷🏽‍♂️
P
Piedro1, 07.04.2022 9:07 Uhr
0
Warum glaubt ihr das sie weiter steigt?
B
Bayer_1981, 07.04.2022 9:06 Uhr
0
no risk no fun .... meine ging durch .... bin mal gespannt
IdeaListchen
IdeaListchen, 07.04.2022 9:05 Uhr
0
@Zzangei, man, man..was machst Du nur? Warum habe ich Dir wohl geantwortet..es war höchste ZEIT! 🙄🙈
G
Gast-754639400, 07.04.2022 9:05 Uhr
0

Dann kauf doch heute nach…. Morgen wirst du noch mehr dafür bezahlen müssen

hab ne Order bei 0,01...das Schicksal entscheidet, obs durchgeht 🤷🏽‍♂️
B
Bayer_1981, 07.04.2022 9:03 Uhr
0
Meilenstein ... 0,0,3 .... 0,1 .... 7 minuten fuck .... ordentlich informieren ist wohl nicht mehr :(((
c
ciaomarco, 07.04.2022 9:01 Uhr
0
Die info von heute ist ein Meilenstein
B
Bayer_1981, 07.04.2022 9:01 Uhr
0
schon zu spät ??? - super ich muss in 10 min los ....
c
ciaomarco, 07.04.2022 9:00 Uhr
1
Dann kauf doch heute nach…. Morgen wirst du noch mehr dafür bezahlen müssen
G
Gast-754639400, 07.04.2022 8:57 Uhr
0
oh mann, ich wollte heute bei 0,6 Cent nochmal nachkaufen und auf 200k shares aufstocken 🙈 da zögert man einen Moment....zumal ich Depp vorgestern sogar gewchrieben hab, dass bald was kommt
Quietschgelb
Quietschgelb, 07.04.2022 8:48 Uhr
2
Linde Ole Ole
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen