Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:00 Uhr
0
Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰
a
alexanderjanein, Mittwoch 20:01 Uhr
0
Bin soeben auch mal mit eingestiegen bei Hyperscale. Ein long invest mit Perspektive. Hab mit 2000 Stk ins Depot gelegt
Grünauge
Grünauge, Gestern 7:45 Uhr
0

Bin mal zusätzlich mit 150 Stück hier eingestiegen: US03762U1051 Apollo Commercial Real Estate Finance Inc Stehen gut da und zahlen quartalsweise sehr hohe Dividenden (für die 150 Stück gibt es tatsächlich nächsten Monat rd. 550 Euro) Wer Interesse hat, kann ja mal einen Blick drauf werfen. Sieht relativ stabil aus, EX Day ist der 30.06. bei Paydate Mitte Juli.

Guten Morgen Zap, das ist schon eine außergewöhnlich hohe Dividende, habe mal recherchiert: Der Grund für diese enorme Ausschüttung ist die vollständige Auflösung und Liquidation des Unternehmens. (Quelle: https://www.apollocref.com/insights-news/pressreleases/2026/06/apollo-commercial-real-estate-finance-inc-declares-quarterly-common-stock-dividend-and-provides-update-on-review-of-strategic-alternatives-3312158?hl=de-DE) Das Board of Directors von Apollo Commercial Real Estate Finance hat nach einer umfassenden Prüfung beschlossen, das operative Geschäft abzuwickeln, sämtliche Vermögenswerte zu veräußern und das Unternehmen aufzulösen (Dissolution & Liquidation). Die Dividende in Höhe von 3,75 USD ist somit keine „normale“ Gewinnausschüttung aus dem laufenden Betrieb, sondern die Ausschüttung der Nettoerlöse aus diesen Verkäufen, um das Kapital geordnet an die Aktionäre zurückzugeben. > Nach Abschluss dieses gesamten Liquidationsprozesses wird das Unternehmen vollständig von der Bildfläche verschwinden. Nur mal dran denken...
a
alexanderjanein, Gestern 7:57 Uhr
0

Guten Morgen Zap, das ist schon eine außergewöhnlich hohe Dividende, habe mal recherchiert: Der Grund für diese enorme Ausschüttung ist die vollständige Auflösung und Liquidation des Unternehmens. (Quelle: https://www.apollocref.com/insights-news/pressreleases/2026/06/apollo-commercial-real-estate-finance-inc-declares-quarterly-common-stock-dividend-and-provides-update-on-review-of-strategic-alternatives-3312158?hl=de-DE) Das Board of Directors von Apollo Commercial Real Estate Finance hat nach einer umfassenden Prüfung beschlossen, das operative Geschäft abzuwickeln, sämtliche Vermögenswerte zu veräußern und das Unternehmen aufzulösen (Dissolution & Liquidation). Die Dividende in Höhe von 3,75 USD ist somit keine „normale“ Gewinnausschüttung aus dem laufenden Betrieb, sondern die Ausschüttung der Nettoerlöse aus diesen Verkäufen, um das Kapital geordnet an die Aktionäre zurückzugeben. > Nach Abschluss dieses gesamten Liquidationsprozesses wird das Unternehmen vollständig von der Bildfläche verschwinden. Nur mal dran denken...

Hatte ich auch gesehen, daher wieder eher uninteressant
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Mittwoch 18:22 Uhr
1
Bin mal zusätzlich mit 150 Stück hier eingestiegen: US03762U1051 Apollo Commercial Real Estate Finance Inc Stehen gut da und zahlen quartalsweise sehr hohe Dividenden (für die 150 Stück gibt es tatsächlich nächsten Monat rd. 550 Euro) Wer Interesse hat, kann ja mal einen Blick drauf werfen. Sieht relativ stabil aus, EX Day ist der 30.06. bei Paydate Mitte Juli.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Mittwoch 17:20 Uhr
0

Hallo BlackRock Capital US09260U1097 gibts leider auf zero nicht.Finde nur BlackRock Inc Registered Shs US09290D1019

Ja, das stimmt leider - ich habe die über die Hausbank Sparkasse. Wenn man die monatliche Rendite da wieder reinvestieren läßt (automatisch), sinken die Gebühren, daher.....
T
Trust_no_one, Mittwoch 11:34 Uhr
0
Hallo BlackRock Capital US09260U1097 gibts leider auf zero nicht.Finde nur BlackRock Inc Registered Shs US09290D1019
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Dienstag 22:46 Uhr
0

Hallo Wo kann man die Dividende beiBRC sehen? Tante Google findet 0,25 am 15.07. Ist das korrekt? Bei TR ist nichts angegeben. Oder schaue ich da falsch? Schönen Abend allen .

**** oder dividendmax, extraetf geht auch, ansonsten die frei zugängliche seite der sparkasse, auch bei tradingview.com ...laut letzterer Seite:Dividendenrendite der letzten 12 Monate 1,15% Nächste Zahlung 0,245 Nächster Ex-Tag 10. Juli 2026 Nächstes Zahlungsdatum 31. Juli 2026
dermoz
dermoz, Dienstag 21:03 Uhr
0
Hallo Wo kann man die Dividende beiBRC sehen? Tante Google findet 0,25 am 15.07. Ist das korrekt? Bei TR ist nichts angegeben. Oder schaue ich da falsch? Schönen Abend allen .
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Montag 15:04 Uhr
2
Falls es mal wieder ein wenig konventioneller aber mit recht hohen Erträgen sein soll....dann vielleicht mal einen Blick auf BlackRock Capital US09260U1097 werfen - ich bin seit langem dabei, mittlerweile satt fünfstellig mit mehr als 1200 Anteilen - das macht im Monat ca. 300 Euro Dividenden, die wieder im selben Papier reinvestiert werden. Wächst und gedeiht, nebenbei mittlerweile ein guter vierstelliger Kursgewinn - mal was anderes als immer nur auf steigende Kurse zu setzen, wobei auch das spannend ist. DER hier ist aber neben einigen Global X ETFs mit monatlicher Ausschüttung und Sparplänen eines der Hauptzugpferde in den Erträgen, leider quellensteuerpflichtig im Gegensatz zu den in Irland angesiedelten Global X Werten, besonders Global C SuperDividend, Global X SP500 und Global X NAS100. zusammen noch mal monatlich ein satter dreistelliger Ertrag mit eigentlich in Relation bescheindenem Einsatz - ich weiss nicht, obs hier ins Thema passst, aber wer mag, kann ja mal schauen.
A
Arno_Nüm, Montag 12:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Adler-Group-SA-mit-Fortschritten-bei-der-Veraeusserung-von-Projektentwicklungen-und-solider-Performance-in-Q1-2026/38352464
A
Arno_Nüm, Montag 8:22 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/why-retail-traders-couldn-not-take-their-eyes-off-these-stocks-last-week-intc-rum-nbis-asts-onds/cZKt1vNR7BT
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Sonntag 15:03 Uhr
3

Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten

nicht ärgern....ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich eine StopOrder an der Ralität vorbei gesetzt habe. Almonty tat da besonders weh. Und vorher weiss man es eh nie. Nächste Chance kommt. wieder, ganz bestimmt. Dafür haben wir ja das Forum, aus dem ich schon viel positives gezogen habe dank Euch allen.
O
Orb101, Samstag 20:07 Uhr
0
Outlook leider bei 0,5 wieder verkauft ich trottel... hätt ich doch gehalten
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, Samstag 10:57 Uhr
0
Outlook...Gewinnmitnahmen und eine charttechnische Überkauftheit nach einer historisch massiven Kursrallye sind der Hauptgrund für die jüngsten Rücksetzer der Aktie von Outlook Therapeutics (OTLK). [1, 2] Zuvor explodierte das Papier des Biotech-Unternehmens innerhalb von 30 Tagen um bis zu 620 Prozent und überschritt an der Nasdaq die psychologisch wichtige 1-Dollar-Marke. Ausgelöst wurde der Kaufrausch durch die US-Gesundheitsbehörde FDA, die den Zulassungsantrag für das Augenmedikament Lytenava (zur Behandlung der feuchten Makuladegeneration) im beschleunigten „Class 1 Review“ angenommen hat. Die endgültige Entscheidung steht am 29. Juli 2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen