Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.939
Ido89
Ido89, 18:10 Uhr
0
Fand den sbroker zu teuer
Ido89
Ido89, 18:10 Uhr
0
Und aktien kaufen pro order kostet auch immer nur 1 euro
Ido89
Ido89, 18:09 Uhr
0
Mach dir bei trade Republic nen konto gibt aktuell auch 2,25 zinsen aufs tagesgeld monatliche Auszahlung. Dauert 15min und du hast da ein konto und kannst direkt loslegen
Ido89
Ido89, 18:09 Uhr
0
Haste nur sparkasse für aktien?
Ido89
Ido89, 18:08 Uhr
0
🤪
Ido89
Ido89, 18:08 Uhr
0
Ne bei 5 € auf keinen fall
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18:07 Uhr
0

Kp bin einfach mal mit paar anteilen drin mal schauen was passiert

Hätte ich vielleicht auch getab, aber nicht für 5 Euro..
Ido89
Ido89, 18:06 Uhr
0

Genau das verstehe ich halt nicht. Schau mal bei zero nach dem Kurs, ist total merkwürdig

Kp bin einfach mal mit paar anteilen drin mal schauen was passiert
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 18:05 Uhr
0

Bin jetzt bei ek 0,16€ die 5 € als Kurs nehm ich mit Kusshand 🤪

Genau das verstehe ich halt nicht. Schau mal bei zero nach dem Kurs, ist total merkwürdig
Ido89
Ido89, 17:28 Uhr
0

Eben. Bei Zero kannste das Ding US09175M8047 für 5Euro kaufen, bei der Sparkasse ruft man 18 Cent aus.....wenn DAS schon so eine Unstimmigkeit ist, dann frage ich mich schon ein wenig nach der Entwicklung...:)

Bin jetzt bei ek 0,16€ die 5 € als Kurs nehm ich mit Kusshand 🤪
E
Etaner, 14:45 Uhr
0
@Zaphod_BBROX, ich wollte dir direkt antworten, will mein PC gerade nicht. Der Kurs bei Zero ist vom 03.12.24
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 14:40 Uhr
0

Ja da musst du genau drauf achten hatte ich auch bei hyperscala mal vei tr. Kurs war bei 0,35 und bei tr bei 0,13 wenn du aber den chart verlauf anguckst war es bei tr paar tage nicht handelbar. Ganz komisch da ist der kurs einfach am 12.06 einfach eingefroren sieht man im monatsverlauf Ganz komisch

Eben. Bei Zero kannste das Ding US09175M8047 für 5Euro kaufen, bei der Sparkasse ruft man 18 Cent aus.....wenn DAS schon so eine Unstimmigkeit ist, dann frage ich mich schon ein wenig nach der Entwicklung...:)
Ido89
Ido89, 14:02 Uhr
0

HiHo, ja, das Risiko ist mir bekannt, allerdings sehe ich jetzt keinen kompletten Kursabsturz. DAS der Kurs erst mal sacken wird, dürfte hingegen klar sein. Haben wir ja schon bei etlichen Werten so erlebt, zuletzt bei 2020 Bulkers Rechnen muss man damit sicherlich schon, der Einsatz ist erst einmal überschaubar. Hyperscale hat mich gestern ein wenig mehr irritiert, aber das schaue ich mir auch noch genauer an. Die einen hatten Kurse um 18 Cent auf der Seite, andere lagen bei 4,xx Euro !?

Ja da musst du genau drauf achten hatte ich auch bei hyperscala mal vei tr. Kurs war bei 0,35 und bei tr bei 0,13 wenn du aber den chart verlauf anguckst war es bei tr paar tage nicht handelbar. Ganz komisch da ist der kurs einfach am 12.06 einfach eingefroren sieht man im monatsverlauf Ganz komisch
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13:24 Uhr
0

Gestern eingestiegen bei Hyperscale und schon 700€ im Plus 🤑🚀🚀

habe hier irgendwie total widersprüchliche Daten....wie ist die genaue IsIN?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13:18 Uhr
0

Deshalb funktioniert die Strategie „kurz vor der Dividende kaufen, Dividende kassieren und direkt verkaufen“ normalerweise nicht als risikoloser Gewinn.

HiHo, ja, das Risiko ist mir bekannt, allerdings sehe ich jetzt keinen kompletten Kursabsturz. DAS der Kurs erst mal sacken wird, dürfte hingegen klar sein. Haben wir ja schon bei etlichen Werten so erlebt, zuletzt bei 2020 Bulkers Rechnen muss man damit sicherlich schon, der Einsatz ist erst einmal überschaubar. Hyperscale hat mich gestern ein wenig mehr irritiert, aber das schaue ich mir auch noch genauer an. Die einen hatten Kurse um 18 Cent auf der Seite, andere lagen bei 4,xx Euro !?
Ido89
Ido89, 8:31 Uhr
0
Deshalb funktioniert die Strategie „kurz vor der Dividende kaufen, Dividende kassieren und direkt verkaufen“ normalerweise nicht als risikoloser Gewinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen