PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:24 Uhr
0
Bei dem Kurs eine KE wäre krass..
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:25 Uhr
0
Das würde auch nicht dafür sprechen, dass das Unternehmen glaubt, dass der Kurs demnächst höher steht
V
Vividfantas, 12.02.2026 23:26 Uhr
0

Gute Nacht euer Geld ist weg das ist jetzt bei mir auf dem Kontoooooo

Schaffschuhversteckler. 🫣
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:27 Uhr
0

Ja aber ändert halt nichts daran, dass deren ihre Worte nichts wert sind wenn das so kommt

Die haben sich oft nicht an ihr Wort gehalten
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:27 Uhr
0
Gibt’s was neues aus der HV ? Bist du drinnen ?
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:24 Uhr
0
Ja aber ändert halt nichts daran, dass deren ihre Worte nichts wert sind wenn das so kommt
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:22 Uhr
0
Für die Zukunft hahahahahah Junge mit so einer verlogene n Firma hat man keine Zukunft
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:21 Uhr
0
Lasst euch weiter verarschen
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:21 Uhr
0

Wenn die jetzt eine KE machen dann haben sie schon wieder gelogen… es hieß das Jahr 2026 ist total finanziert

Dann begründen sie es mit „wir investieren für die Zukunft“
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:20 Uhr
0
Gute Nacht euer Geld ist weg das ist jetzt bei mir auf dem Kontoooooo
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:19 Uhr
0
Wenn die jetzt eine KE machen dann haben sie schon wieder gelogen… es hieß das Jahr 2026 ist total finanziert
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 23:19 Uhr
0

So KE ist durch und gleich danach kommt RS und dann Pleiteeee

„Du bist das letzte Stück Sch..iße
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:19 Uhr
0

Ok, unter dem Hintergrund könnte das Sinn machen !

Aber wie gesagt „Könnte“ würde mich nicht wundern wenn Andy einfach sich Zeit lässt ohne Grund, bei dem Unternehmen kann man vieles hinterfragen.
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:18 Uhr
0
So KE ist durch und gleich danach kommt RS und dann Pleiteeee
J
Joe_69, 12.02.2026 23:18 Uhr
0
Ok, unter dem Hintergrund könnte das Sinn machen !
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
So Firma Pleite alle bitte Ihre Unterhosen abgeben. Bitte mit Streifen 😁 Und ja ich hatte 250 k Aktien und jetzt sogar 300k
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen