PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,43 % -0,011
12:13:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
s
steffel333333, 20.07.2023 8:19 Uhr
0
Was ihr alles wisst ich bin begeistert 🤪
B
BlinkyBill, 20.07.2023 8:22 Uhr
0

Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.

Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet
P
Pollen, 20.07.2023 8:23 Uhr
0

Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet

🤣🤣🤣Du bist echt lächerlich.
s
steffel333333, 20.07.2023 8:28 Uhr
0
Kann sein muss aber nicht wieder diese Aussage es könnte regen oder die Sonne Scheinen 🤣
.
............, 20.07.2023 8:29 Uhr
0

Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.

Aus meiner Sicht (Plug Power wird heute die 13,30$ zu überwinden. Das Handelsvolumen hat leicht zugenommen und wir haben bei 13,17$ gestern geschlossen. Also die 13,44$ von gestern wurden nicht abverkauft, demnach sollte die Richtung klar sein🚀☝️
Moly
Moly, 20.07.2023 8:18 Uhr
0
Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.
G
Gast-747509001, 20.07.2023 8:12 Uhr
0
So, die 8:00h ist durch, heute gehe ich einmal zum surfen, oder besser zum Wellenreiten🏄 und hoffe die perfekte Welle 🌊📈 zu reiten. Ich freue mich jetzt schon darauf. Uns allen Glück Auf, euer aktiver Senior, immer eine Wellenlänge vorraus😁😁😁
G
Gast-747509001, 20.07.2023 8:07 Uhr
0
Ich ja richtig was los heute, na ja der frühe Vogel fängt die dicksten Würmer 🐣🐤🐦🕊️
P
Pia1996, 20.07.2023 7:52 Uhr
1
Heute wird es schön grün. Die Richtung gestern hat es schon gezeigt.
.
............, 20.07.2023 7:24 Uhr
0
Auf Twitter 🚀☝️
.
............, 20.07.2023 7:23 Uhr
1
Plug's STAMP #greenhydrogen production facility in Genesee County, New York, has been awarded the Top Project of the Year Award in the Environment + Energy Leader Awards program. The $290M investment supports New York's carbon-neutrality goal by 2050. bit.ly/3K3GRKC Original (Englisch) übersetzt von Google Die STAMP #greenhydrogen -Produktionsanlage von Plug im Genesee County, New York, wurde im Rahmen des Environment + Energy Leader Awards-Programms mit der Auszeichnung,,Top Project of the Year" ausgezeichnet. Die 290-
N
Notatat, 20.07.2023 7:16 Uhr
0
Schauen wir einfach heute nachmittag und lassen uns überraschen. Ich spekuliere heute auch wieder auf einen Short Trade. Warten wir es ab, vorher wissen kann es niemand :) Die Indikatoren sollten etwas abkühlen bevor die 200-Tage-Linie nachhaltig überschritten wird, mM
.
............, 20.07.2023 7:01 Uhr
1

Ich gehe von einem kleinem rücksetzer aus...

Ah du bist so **** 🤣☝️
P
Pollen, 20.07.2023 6:50 Uhr
0
Jeden Morgen das gehetzte🙄 irgendwann wird es wohl eine Korrektur geben .
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:39 Uhr
0
Ich gehe von einem kleinem rücksetzer aus...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 6:38 Uhr
0
Mit long machste hier seit Jahren minus🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen