PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,462
EUR
-0,33 % -0,008
12:23:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.022
BlinkyBill,
20.07.2023 8:22 Uhr
0
Heute rausgehen kann eine gute Idee sein sofern man tradet
steffel333333,
20.07.2023 8:28 Uhr
0
Kann sein muss aber nicht wieder diese Aussage es könnte regen oder die Sonne Scheinen 🤣
............,
20.07.2023 8:29 Uhr
0
Aus meiner Sicht (Plug Power wird heute die 13,30$ zu überwinden. Das Handelsvolumen hat leicht zugenommen und wir haben bei 13,17$ gestern geschlossen. Also die 13,44$ von gestern wurden nicht abverkauft, demnach sollte die Richtung klar sein🚀☝️
Moly,
20.07.2023 8:18 Uhr
0
Das Chart von PP sagt alles…..heute und morgen auf jeden Fall rot, evtl. sogar Montag runter unter 11$ ……dann kommen diejenigen wieder, die gestern ausgestiegen sind. Mal sehen , was der kleine Verfallstag morgen dazu beiträgt.
Gast-747509001,
20.07.2023 8:12 Uhr
0
So, die 8:00h ist durch, heute gehe ich einmal zum surfen, oder besser zum Wellenreiten🏄 und hoffe die perfekte Welle 🌊📈 zu reiten. Ich freue mich jetzt schon darauf. Uns allen Glück Auf, euer aktiver Senior, immer eine Wellenlänge vorraus😁😁😁
Gast-747509001,
20.07.2023 8:07 Uhr
0
Ich ja richtig was los heute, na ja der frühe Vogel fängt die dicksten Würmer 🐣🐤🐦🕊️
Pia1996,
20.07.2023 7:52 Uhr
1
Heute wird es schön grün. Die Richtung gestern hat es schon gezeigt.
............,
20.07.2023 7:23 Uhr
1
Plug's STAMP #greenhydrogen production facility in Genesee
County, New York, has been awarded the Top Project of the Year Award in the Environment + Energy Leader Awards program. The $290M investment supports New York's carbon-neutrality goal by 2050. bit.ly/3K3GRKC
Original (Englisch) übersetzt von Google
Die STAMP #greenhydrogen
-Produktionsanlage von Plug im
Genesee County, New York, wurde im Rahmen des Environment + Energy Leader Awards-Programms mit der Auszeichnung,,Top Project of the Year" ausgezeichnet. Die 290-
Notatat,
20.07.2023 7:16 Uhr
0
Schauen wir einfach heute nachmittag und lassen uns überraschen. Ich spekuliere heute auch wieder auf einen Short Trade. Warten wir es ab, vorher wissen kann es niemand :)
Die Indikatoren sollten etwas abkühlen bevor die 200-Tage-Linie nachhaltig überschritten wird, mM
Pollen,
20.07.2023 6:50 Uhr
0
Jeden Morgen das gehetzte🙄 irgendwann wird es wohl eine Korrektur geben .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,22 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |