PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
+0,33 % +0,008
19:40:53 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.053
M
Matthias1989, 14.10.2025 13:24 Uhr
0
Wäre der China Konflikt nicht wären wir gut im plus.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 14.10.2025 13:25 Uhr
0

Heute 30%… jetzt könnt ihr haten

Minus eher!
M
MarcelKI, 14.10.2025 13:51 Uhr
0
Ihr seid ja richtete Aktionäre hier
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 14:57 Uhr
0
Lasst euch doch nicht abmaulen
G
GT2025, 14.10.2025 15:38 Uhr
0
Ihr seid ja richtete Aktionäre hier.
6
67li, 14.10.2025 13:23 Uhr
0
Heute 30%… jetzt könnt ihr haten
A
Aktien11111, 14.10.2025 13:21 Uhr
0
Lebt aber Plug im Augenblick nicht mehr von dem Hype um Bloom? Rund im Plug ist ja noch nicht soviel positives zu lesen bzw. Es müsste erstmal vieles so geschehen, wie es Plug es sich erhofft...
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 12:04 Uhr
0
Die einen verdienen Geld die anderen eben nicht.
Visualxpc
Visualxpc, 14.10.2025 11:48 Uhr
0

Bitte, ich bin 30 Jahre an der börse

Manche lernen es nie
R
Ruuudi, 14.10.2025 11:33 Uhr
0

Bitte, ich bin 30 Jahre an der börse

Umso enttäuschender sind die Beiträge.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Merkt man in dem du Eurokurse als Unterstützung/Widerstände ausmachst 😅
B
B2RDL, 14.10.2025 11:05 Uhr
0

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭

Bitte, ich bin 30 Jahre an der börse
G
GT2025, 14.10.2025 11:01 Uhr
0

Und hoch geht's Jungs

Ich bin dabei, lieber Karl!
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:55 Uhr
0
Ende der Woche 4,50€🚀🔥🩳🎉🥳
Deno.
Deno., 14.10.2025 10:51 Uhr
0
Volumen geht direkt ab 🔥🚀
birdyathouse
birdyathouse, 14.10.2025 10:47 Uhr
0

Bodenbildung bei 3,20€ und du gehst raus, das musst du mir mal erklären. Der Boden wird ja nicht umsonst angetestet. Das ist zu 99% ein Zeichen für 🚀🚀🚀

Du machst das falsch , oben einkaufen, unten verkaufen wäre richtig🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,10 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,96 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 Metaplanet -6,56 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen