PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,481 EUR
+0,43 % +0,011
18:01:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:30 Uhr
1
So - weg isser 😛☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:29 Uhr
1

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Hast recht, werde ich jetzt auch sofort machen. Soviel "harte Fakten" kann ich nicht verarbeiten 😂😂😂
J
Joe_69, 14.03.2026 9:10 Uhr
2
Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:38 Uhr
1
Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt
Madraps
Madraps, 14.03.2026 8:21 Uhr
2
Weiß auch nicht was der hier sucht. Traurig...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 8:18 Uhr
1

Gestern wurde ein sehr starkes verkaufssignal generiert, stellt euch auf heftige Verluste nächste woche ein

Kannst du nicht einfach mal deine Fre....... halten? Lauf zu Mama und gehe der auf den Sack 🧐
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:12 Uhr
0
Gestern wurde ein sehr starkes verkaufssignal generiert, stellt euch auf heftige Verluste nächste woche ein
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 21:44 Uhr
0

Da ändern auch die Striche Zeichner nicht s daran. Die werden die 2 Euro auch in Zukunft nicht schaffen.

Die hatten vor einer Woche die 2 Euro
F
Flo268628, 13.03.2026 21:06 Uhr
0
Mensch wieder weit unter 2€, wo sind denn gerade all diese Weltfremden realitätsverweigerer?🤣🤣
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 20:18 Uhr
0

Ich warne euch.

Bist du der Chinese....?
D
DaxPerformer, 13.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich warne euch.
F
Flo268628, 13.03.2026 20:09 Uhr
0
67li, na was ist denn da los …. So viel träumerei🤣🤣🤣
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 20:05 Uhr
1

Crespo wird plug power abwickeln, denke 2026 ist es schon soweit

Tut das nicht weh den ganzen Tag nur gequirlte Schei..... zu labern?
D
DaxPerformer, 13.03.2026 19:57 Uhr
0
Crespo wird plug power abwickeln, denke 2026 ist es schon soweit
Huntigo
Huntigo, 13.03.2026 19:45 Uhr
0
Welche Gewinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 Virgin Galactica -11,10 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 Virgin Galactica -11,10 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen