PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,438
EUR
-1,46 % -0,036
19:21:43 Uhr,
Tradegate
Kommentare 330.032
Frau.Zweistein,
14.03.2026 18:53 Uhr
0
Habe das nur gepostet, weil es gerade neu war. Weil es sowieso immer das Gleiche ist, habe ich es auch nur kurz überflogen. Aber habe es mir jetzt genauer angesehen, hört sich wirklich doof an. 🫢
J
Joe_69,
14.03.2026 18:22 Uhr
1
Nee, nee, die schreiben schon, dass der Kurs am 13.03. um 17% einbrach.
Zitat :
„PDD Holdings Inc, US72919P2020
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz
14.03.2026 - 12:42:21 | ad-hoc-news.de
Plug Power Inc steht unter Druck: Eine Sammelklage wirft dem Wasserstoff-Pionier vor, Investoren über ein 1,66-Milliarden-Dollar-DOE-Kredit falsch informiert zu haben. Die **Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020)** fiel um 17 Prozent – was bedeutet das für DACH-Anleger?“
Und noch eins :
„PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN
PDD Holdings Inc, US72919P2020 - Foto: THN
Die Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020) geriet am 13. März 2026 in Turbulenzen, als eine Sammelklage wegen mutmaßlichen Wertpapierbetrugs eingereicht wurde. Das US-Unternehmen, spezialisiert auf Wasserstofftechnologien und Brennstoffzellen, wird beschuldigt, Investoren täuschend über die Aussichten eines 1,66 Milliarden US-Dollar schweren Kredits vom US-Energieministerium (DoE) informiert zu haben. Der Kursverfall von 17 Prozent markiert einen neuen Tiefpunkt in einer ohnehin volatilen Phase für den Sektor.“
usw.
dass die sich nicht schämen, so einen Müll zu veröffentlichen !
A
Astraman25,
14.03.2026 17:11 Uhr
0
Aber erwarte nicht mehr von dir... immerhin hatttest du mal gesagt dass tesla in 2 jahren spätestens insolvent ist (das war vor 4 jahren) 🤣🤣🤣
A
Frau.Zweistein,
14.03.2026 14:33 Uhr
0
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw
GerryMo,
14.03.2026 13:49 Uhr
0
DaxPerformer. : Schwätzer
OstholsteinerJung,
14.03.2026 10:41 Uhr
2
Da hast du mal Recht. Wir werden mit Plug Power bald mit einem dicken Plus im Depot belehrt 🤑🤑🤑🤑 Performe du lieber mal deinen Dax. Hast genug mit zu tun
OstholsteinerJung,
14.03.2026 10:39 Uhr
0
Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,02 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +9,07 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,71 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |