PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

??
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 14:33 Uhr
0
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw
GerryMo
GerryMo, 14.03.2026 13:49 Uhr
0
DaxPerformer. : Schwätzer
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉

Wirkt halt emotional und verkrampft so wie ihr auf ihn anspringt 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:41 Uhr
2

Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt

Da hast du mal Recht. Wir werden mit Plug Power bald mit einem dicken Plus im Depot belehrt 🤑🤑🤑🤑 Performe du lieber mal deinen Dax. Hast genug mit zu tun
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:39 Uhr
0

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:30 Uhr
1
So - weg isser 😛☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:29 Uhr
1

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Hast recht, werde ich jetzt auch sofort machen. Soviel "harte Fakten" kann ich nicht verarbeiten 😂😂😂
J
Joe_69, 14.03.2026 9:10 Uhr
2
Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:38 Uhr
1
Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt
Madraps
Madraps, 14.03.2026 8:21 Uhr
2
Weiß auch nicht was der hier sucht. Traurig...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 8:18 Uhr
1

Gestern wurde ein sehr starkes verkaufssignal generiert, stellt euch auf heftige Verluste nächste woche ein

Kannst du nicht einfach mal deine Fre....... halten? Lauf zu Mama und gehe der auf den Sack 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen