PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
W
Waldluft, 19.12.2022 23:02 Uhr
0

Okay, Respekt für Ihre Leistungen, nehme alles wieder zurück!👍👍Beste Grüße

Ihr könnt aber alle gerne mit euren satten Gewinnen bei mir Urlaub machen. Das ist die beste Anlage. Was man genossen hat kann uns keiner mehr nehmen
G
Gast-747441800, 19.12.2022 22:52 Uhr
2

Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich

Okay, Respekt für Ihre Leistungen, nehme alles wieder zurück!👍👍Beste Grüße
Sotyn
Sotyn, 19.12.2022 22:51 Uhr
0

Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!

Genauso wie es hier manche bei 50/40/30/20 geschrieben hatten , nur hat das nicht gestimmt
Huntigo
Huntigo, 19.12.2022 22:46 Uhr
0

Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!

Wozu?? 😂😂😂🤷‍♂️🤦‍♂️
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:43 Uhr
0
Wir Schweizer lassen euch nicht im Stich! :)
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:42 Uhr
0
grünesGold....kommt eben auch darauf an, wer dann noch mitzieht von den größeren Investoren...aber es ist etwas in Vorbereitung!
S
Spezi07, 19.12.2022 22:41 Uhr
0
Es gibt instionelle, die drücken den Kurs unter 10 $ und schlagen dann zu!
g
grünesGold, 19.12.2022 22:39 Uhr
0
Hehe Jimmy na hoffentlich ist das dann aber erst der Anfang ;)
S
Spezi07, 19.12.2022 22:38 Uhr
2
Die den 2. Bildungsweg gewählt haben, dass sind Theoretiker und Praktiker in einer Person!
S
Spezi07, 19.12.2022 22:36 Uhr
1
Das wird langsam Zeit für Marsh!
W
Waldluft, 19.12.2022 22:35 Uhr
0

geht vielen so, einfach aussitzen, ich habe heute im Depot 1000 miese, am Freitag 700, 2000 in 8 Tagen, so geht das seit Monaten, in 2 Jahren sieht das anders aus, man sollte nicht mehr rein schauen, wenn man es könnte :-)

wenn man es könnte, du sagt es
J
JimmyBondi, 19.12.2022 22:35 Uhr
0
Wir werden demnächst die 30€ sehen....ich weiß es, darf aber noch nichts verraten woher! Es wird aber sehr schön werden...
S
Spezi07, 19.12.2022 22:35 Uhr
0
Mit Plug ist ein Desaster!
W
Waldluft, 19.12.2022 22:34 Uhr
0

Mal ehrlich, der Begriff Looser ist Ihnen vertraut🫠

Es gibt aber auch noch welche die nur die Hauptschule ( ich z. Bsp ) gemacht haben und trotzdem einiges erreicht haben. Bin selbständig geworden und habe 2 Häuser gebaut www.sennerhäusl.at Das müssen einige studierte erst nachmachen. Aktien sind nur ein kleiner Zeitvertreib für mich
collector
collector, 19.12.2022 22:34 Uhr
0

Beim letzten Jahrestief ist sie am ca. 12.05 von 12,71 auf über 18 eur binnen 18 Tagen (30.05).

Wenn einem Aktien wie Plug etwas gezeigt haben in den letzten 3 Jahren, dann dass es ganz schnell gehen kann. Aber runter gehts dann doch irgendwie immer schneller als hoch.
B
Buythedip23, 19.12.2022 22:32 Uhr
0
Beim letzten Jahrestief ist sie am ca. 12.05 von 12,71 auf über 18 eur binnen 18 Tagen (30.05).
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,30 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen