PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,18 % +0,005
14:41:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.025
T
ThomadG, 07.08.2023 16:18 Uhr
1

Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.

Und nachkaufen 😃
I
Ingo0815, 07.08.2023 16:17 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

🙈🙈🙈
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:14 Uhr
0

Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉

Was wäre dein Einsatz ...
Huntigo
Huntigo, 07.08.2023 16:12 Uhr
0
Genau Buy and hold… wetten diese Zeiten sind vorbei? 😉
Deti2612
Deti2612, 07.08.2023 16:11 Uhr
1
Echt lustig hier bei den Vollprofis. Einige müssen noch viel lernen..Könnt ihr nicht einfach mal abwarten...Es ist doch immer das gleiche Spiel..Ihr macht euch doch einfach selber verrückt. Einfach halten und warten...das ist der Weg zum Erfolg.
Faultier
Faultier, 07.08.2023 16:09 Uhr
0
Oh nein, das ist dunkler als Schwarz. 🙈🙈
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
"Die Anderen" wissen schon mehr "Die da oben" zocken mich ab --> das klingt beunruhigend :-)
F
Falke09, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Plug hat nichts mit Börse zu tun, ist nur Glücksspiel hier
N
Nick77, 07.08.2023 16:07 Uhr
0

So ein bull.shit. 🤣

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten 🤣
Boys
Boys, 07.08.2023 16:07 Uhr
0
Ihr Lappen und da wundert ihr euch das es runter geht
m
matze62, 07.08.2023 16:06 Uhr
0
Logisch oder wissen andere schon mehr
C
Chris_1985, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann

Das wären -33% in 2 Tagen Ich hoffs/denke nicht
S
Steirerbua1337, 07.08.2023 16:05 Uhr
0

Man sollte es positiv sehen...letzte Chance unter 10 nachzulegen oder einzusteigen

So ein bull.shit. 🤣
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
Mal schauen ob man noch vor den Zahlen im ATL einkaufen kann
B
BlinkyBill, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
So bin raus mit dem Trade. Schade gab wie immer bessere Zeitpunkte zum verkaufen aber so ist das
Statusq
Statusq, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Also, im Endeffekt ist es egal ob welche was wissen oder nicht. Die Performance in den letzten Tagen ist ein Totalausfall in einer Woche 20% verloren. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Security der nächsten Generation +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen