PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
.
............, 06.10.2025 8:19 Uhr
0
Short-Positionen erleiden derzeit Verluste 😁😂😂😂😂.
K
Kalle91, 06.10.2025 8:19 Uhr
1
Hab mit Plug 16k vor 2 Jahre Verlust gemacht.. jetzt wieder mit 10k Stück eingestiegen und lasst uns gemeinsam Shorts f…ken!
.
............, 06.10.2025 8:19 Uhr
0
Glückwunsch Bei 1.2.3.4.5.6.7.8.9.undund 35$
Statusq
Statusq, 06.10.2025 8:18 Uhr
0

Leute ihr könnt euch zurück lehnen und Küken wie Short heute gebraten wird 😁

Du willst heute Küken kurz braten? 😳
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:17 Uhr
0
Glückwunsch an alle die bei unter 2€ besonders unter 1€ eingestiegen sind 😂👍🗽🗽🗽 💰 💵
.
............, 06.10.2025 8:15 Uhr
0
Es gibt verschiedene Arten von Insidern. Es könnten Führungskräfte von Plug Power selbst sein, die von einem bevorstehenden Deal wissen. Oder Analysten und Experten, die gute Kontakte in der Branche haben und Entwicklungen frühzeitig erkennen. Es könnten aber auch große Investoren sein, die durch ihre Netzwerke an Informationen gelangen.👀👀👀👀👀👀
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:14 Uhr
0
Shorter zittern 🥶
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
3,45€ wow 🤩
D
Dr.Future, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
.
............, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
Leute ihr könnt euch zurück lehnen und Küken wie Short heute gebraten wird 😁
.
............, 06.10.2025 8:11 Uhr
0

Denke, wie immer, erstmal Kasse!

Blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
.
............, 06.10.2025 8:10 Uhr
0

Heute habe ich noch eine E-Mail bekommen.Ich werde nichts weiter dazu sagen.Einfach nur staunen. Short ihr seid fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️☝️
J
JohnBoy72, 06.10.2025 8:10 Uhr
0

Frage ist was die Amis machen…erstmal etwas Kasse oder gleich durchziehen

Denke, wie immer, erstmal Kasse!
.
............, 06.10.2025 8:09 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt 💞
.
............, 06.10.2025 8:08 Uhr
0
Heute werden Amis 5$ überschritten 📢👊
.
............, 06.10.2025 8:07 Uhr
0
Bei 5 $ wünsche ich Short alles gute 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen