PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Statusq
Statusq, 13.10.2025 18:52 Uhr
0

Heute war ja Feiertag in Amiland

😂
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Heute war ja Feiertag in Amiland
Wobsy
Wobsy, 13.10.2025 18:49 Uhr
0
Ihr füttert die Amis für morgen um 15.30 Uhr.
C
CMoney, 13.10.2025 17:58 Uhr
2

Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:

Und du bist der Forumkasper !
IchAG
IchAG, 13.10.2025 17:51 Uhr
0

Ist der RS schon da ?

Ausgesetzt, wegen Shutdown😂
L
Löwenmacho, 13.10.2025 17:50 Uhr
0
Bibi - Kaka - bääää
R
Robin1221551, 13.10.2025 17:43 Uhr
2

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Unterschreib ich.
g
gismo66, 13.10.2025 17:42 Uhr
1

Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt

Bibi ist hier für die Comedy zuständig 🤡
m
maiere004, 13.10.2025 17:41 Uhr
0
Bibi01 sollte gesperrt werden. Grenzwertig was der so von sich gibt
N
Newnto19, 13.10.2025 17:40 Uhr
0
Warum steigt Plug ich dachte es gibt eine Verwässerung...
b
bibi01, 13.10.2025 17:37 Uhr
0
Pouer STEHT FÜR POWER; WEIL PLUG HAT KEIN POWER:
b
bibi01, 13.10.2025 17:35 Uhr
0
Nicht beeinflussen lassen von mansche hier mit Kaufen, PLUG POUER IST KAKE : KAUF KEI KAKE :
b
bibi01, 13.10.2025 17:33 Uhr
0
Blom Energy ist einfach spitze, da arbeiten Menschen und keine Institutionelle Marionetten wie Andy M. und Finanzvorstand Hamilton.
K
Klabusterbär, 13.10.2025 17:19 Uhr
0
ID1000117609 ....mal einlesen. Netter Verlauf bisher.
Bullish555
Bullish555, 13.10.2025 17:18 Uhr
1
Alles normal, ich geh bei 20% rein, alle Einstiege verpasst und werde bestraft
Trading989
Trading989, 13.10.2025 17:16 Uhr
0
Ah von 25% runter auf 20%
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen