PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
08:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.056
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 19:46 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Wenigstens wurde die Spätschicht ausgelöst 🙂
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:45 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Ach komm. Du versuchst seit heute morgen deinen Verkauf von Freitag rückgängig zu machen!
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:40 Uhr
0

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣

Bin noch da habe spätschicht 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:30 Uhr
0

Den kann ich noch unterbieten...

Immer 0,01 niedriger als deiner. Ha gewonnen
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:28 Uhr
0

Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣
G
Goldstern, 13.10.2025 19:26 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17

Den kann ich noch unterbieten...
E
EURLIT, 13.10.2025 19:21 Uhr
0
Max war heute der Knaller - sein Verkauf hat nicht ausgelöst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:19 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK? Meiner ist 1,17
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:18 Uhr
0
RS
N
Nbk237, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/utilities-stocks-lagging-ballard-power-134003952.html
G
GT2025, 13.10.2025 19:06 Uhr
0

Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀

Und wie! 6,125!
1978
1978, 13.10.2025 18:56 Uhr
0
Läuft heute
G
Goldstern, 13.10.2025 18:55 Uhr
0
Für alle die noch rein wollen, gleich beginnt die Plug Power Hour... 🚀🚀
S
Smul, 13.10.2025 18:54 Uhr
0

Ihr füttert die Amis für morgen um 15.30 Uhr.

Ich denke dass du dich irren tust
Muecke1
Muecke1, 13.10.2025 18:53 Uhr
0

Heute war ja Feiertag in Amiland

🙈
E
EURLIT, 13.10.2025 18:53 Uhr
0
Ich dachte Max ist der Held von heute aber du setzt noch einen drauf Wobsy 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,98 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
6 Germany 40 Prognose -0,05 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,24 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen