PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-5,42 % -0,132
10:26:08 Uhr, Gettex
Kommentare 330.040
B
Balletoni, 15.10.2025 9:09 Uhr
0
Heute vorbei 4.15 ? hop hop
Regenschauer2
Regenschauer2, 15.10.2025 7:44 Uhr
0
L&S Aktuell 3,52€
S
Sven_iii1995, 15.10.2025 6:40 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673

Das sagt nichts aus
6
67li, 15.10.2025 6:13 Uhr
1

Sieht stark danach aus

Heaaa ist doch sch…. egal jeder hat’s verstanden aber Hauptsache korrigieren seit doch nicht so verklemmt man
Grassi1
Grassi1, 14.10.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-wasserstoffpionier-plug-power-aktie-nach-analysten-upgrade-kurzzeitig-im-aufwind-experten-jedoch-trotz-starkem-kursplus-uneins-00-15040673
B
B2RDL, 14.10.2025 22:32 Uhr
0

Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus

Sieht stark danach aus
M
Martina909, 14.10.2025 22:23 Uhr
1
Boden die Tage getestet und gefunden g Jetzt sieht stark nach 4,00€ die Woche aus
Bullish555
Bullish555, 14.10.2025 22:19 Uhr
0
Was ist denn immer mit "die Sau" gemeint
B
B2RDL, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…

Stimmt
N
Nougatelli87, 14.10.2025 22:17 Uhr
0
Wird doch kaum was gehandelt nachbörslich…
B
B2RDL, 14.10.2025 22:11 Uhr
0
Jetzt säuft uns die Sau wieder ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.10.2025 22:04 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Wer soll das sein ?
E
Epikur, 14.10.2025 21:57 Uhr
2
Der squeeze wird kommen
P
Pablo6351, 14.10.2025 21:45 Uhr
0
Frustrierte Kleimgeister schlagen anonym aufeinander los. Tolles Forum. Bon nuit amigos.
g
gismo66, 14.10.2025 21:37 Uhr
0

Wo ist Huntigo? 🤔

Der macht 'ne Agressionstherapie🤣
K
Kerze83, 14.10.2025 21:35 Uhr
0
Wo ist Huntigo? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen