PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-4,04 % -0,099
08:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
ProTrader78
ProTrader78, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Was macht der kurs?
Statusq
Statusq, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Habt aber schon mitbekommen, dass die Zahlen schöngeredet werden. Die schreiben ja selbst dass einiges nicht berücksichtigt wurde.
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
E
EURLIT, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Plug Power zeigt deutliche Fortschritte beim Cashflow und den bereinigten Ergebnissen – ein Hinweis auf erste Wirksamkeit der Kostensenkungs- und Preismaßnahmen. Die GAAP-Verluste bleiben hoch, hauptsächlich wegen Einmaleffekten und der Restrukturierung. Mit zusätzlichem Kapital und geringerer Liquiditätsbelastung scheint Plug kurzfristig stabilisiert, das Ziel der EBITDAS-Positivität 2026 wirkt ambitioniert, aber nicht unrealistisch, falls die Kostendisziplin anhält.
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
22:30 geht es los
G
Goodie, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Zahlen sind gut 👍
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:06 Uhr
3
- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Gibts irgendwo einen Livestream oder sowas?

https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1739626&tp_key=c156bc1626
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Könnte aber über Erwartungen stehen

😶‍🌫️😱🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,31 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,87 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,49 %
Alle Diskussionen