PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,255 EUR
-2,81 % -0,065
17:19:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
F
Flo268628, 31.12.2025 19:19 Uhr
0
Bei dieser Aktie das einzige was Sinn macht
M
Maximilianmax, 31.12.2025 17:05 Uhr
0
Saufen heute hangover 3
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.12.2025 15:53 Uhr
0

Moin ladys and boys ich woööte nur nich guten rutsch euch allen wünschen ich habe immer noch ein einkauf von 1.18 hoffe das wir bald die 50 euro woeder erreichen kaufen halten 😃

🤑😁💸💸🥳
M
Maximilianmax, 31.12.2025 15:51 Uhr
0
Weiss meine rechtschreibung ne 5 🤣
M
Maximilianmax, 31.12.2025 15:51 Uhr
0
Wünsche🤣
M
Maximilianmax, 31.12.2025 15:50 Uhr
0
Moin ladys and boys ich woööte nur nich guten rutsch euch allen wünschen ich habe immer noch ein einkauf von 1.18 hoffe das wir bald die 50 euro woeder erreichen kaufen halten 😃
E
EURLIT, 31.12.2025 15:32 Uhr
0
Das sagt der Profi - der gesagt hat - dass es niemals unter 2€ fällt.
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.12.2025 15:26 Uhr
0

Januar kommen 4 Euro wieder abwarten ihr Vögel 😁😁😁

Im Januar noch nicht....
Tayfun777
Tayfun777, 31.12.2025 15:06 Uhr
0
Januar kommen 4 Euro wieder abwarten ihr Vögel 😁😁😁
G
GeeJoKiMoNo, 31.12.2025 15:03 Uhr
0
Bald rs
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 31.12.2025 13:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
J
Joe_69, 31.12.2025 13:21 Uhr
0
@EURLIT ich glaub kaum, dass die FID die nächsten paar Tage kommt und dann wird die HV-Abstimmung zum Damoklesschwert. Im Moment ist Plug unter meinem Verkaufskurs. Also kann ich ja jederzeit wieder kaufen. Kann ja einen stop buy setzen. Ist doch risikolos. Aber evtl. fällt es noch weiter und dann komm ich billiger rein.
b
bm1986, 31.12.2025 12:09 Uhr
0

Ich habe heute eine Absichtserklärung mit zwei Freunden geschlossen. Ab morgen gehen wir vier mal die Woche zum Sport.

Dann aber auch weniger Nougat essen, Elli.
N
Nougatelli87, 31.12.2025 11:40 Uhr
0
Ich habe heute eine Absichtserklärung mit zwei Freunden geschlossen. Ab morgen gehen wir vier mal die Woche zum Sport.
E
EURLIT, 31.12.2025 11:17 Uhr
0
Joe,ich verstehe dein Handeln ehrlich gesagt nicht. Warum verkaufst du jetzt und hast es nicht bei 2 €, 3 € oder 4 € getan? Du glaubst doch an Plug – umso weniger kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Was soll jetzt noch groß passieren? Eine positive Nachricht bezüglich des FID, und der Kurs springt schnell zweistellig prozentual nach oben – dann schaut man in die Röhre. Wenn man bis jetzt nicht verkauft hat, finde ich es nicht klug, dies ausgerechnet jetzt zu tun. Eine Range zwischen 1,50 € und 1,75 € halte ich für akzeptabel. Ich persönlich hätte mindestens bis zur HV gewartet. Falls bis dahin keine News gekommen wären, hätte ich einen Verkauf vor der HV noch verstehen können.
Statusq
Statusq, 31.12.2025 10:44 Uhr
0
Ah, Kalle ein weiterer Account von Mr E? Dann rutscht mal alle schön ins neue Jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen