PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,299 EUR
-5,66 % -0,138
10:47:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.041
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:31 Uhr
0
Will jetzt nicht klugscheißen aber H2o wäre dann normales Wasser 💧
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Aber war klar, bin seit gestern wieder dabei, natürlich stürzt es heute Mal straight ab
C.Industries
C.Industries, 16.11.2022 16:16 Uhr
0
Katastrophe heute
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Ja genau 🤣🤣🤣🤣
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:10 Uhr
0
Den einen Tag war er 10k im Plus
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:09 Uhr
1

Mit dem Porsche Hartz4 abholen!

Wenn eins feststeht, dann dass er keinen Porsche hat, so wie der bei den Aktien performt 🤣🤣🫣.
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:06 Uhr
1

Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣

Mit dem Porsche Hartz4 abholen!
Cardriver
Cardriver, 16.11.2022 16:06 Uhr
2

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.

Ich vermute er meint die Industrie, mich hätte der Hersteller interessiert komme selbst aus der Branche! Aber das ein AKW oder Kohlekraftwerk auf einmal Wasserstoff herstellt, außer ein AKW bleibt am Netz und stellt mit dem Strom Wasserstoff her! Oh jetzt habe ich wieder das böse Wort gesagt! Da kommt immer der Singvogel! Gruß an dich Ponke!
Statusq
Statusq, 16.11.2022 16:02 Uhr
1
Wo ist denn unser elon Held mit seinen Raketen. Noch nie ne Person gesehen, die so oft mit den Prognosen daneben lag 🤣
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 16.11.2022 16:01 Uhr
0
Ist in drei Jahren egal, für was man heuer eingekauft hat.
Ponkepucki
Ponkepucki, 16.11.2022 16:00 Uhr
0

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Wenn Du auf so ´ne simle Frage nur ein "nein" bekommst, dann wird wahrscheinlich ein großer Teil seines Berichtes über den Umbau von Kraftwerken n i c h t stimmen. Welche Kraftwerke sollen das eigentlich sein?? Gruß Ponke.
N
Nick77, 16.11.2022 15:55 Uhr
0

Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊

Ich hab vorhin für 16,90 nachgekaufr. Hatte die Hoffnung, daß es ähnlich wie bei NEL läuft.
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:49 Uhr
0
Hätte man gewusst dann hätte man über 17 Euro verkauft aber naja ich warte mal bis 20 Euro oder mehr 😊😊😊
sturm69
sturm69, 16.11.2022 15:41 Uhr
1

Darf man fragen bei welchem Hersteller?

Nein 😉
M
Maximilianmax, 16.11.2022 15:39 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nel-asa-mit-kooperations-hammer-zusammenarbeit-mit-autogiganten-eingetuetet-nel-aktie-steigt-20321125.html

Yes nel macht mit am besten news zur zeit von allen gesehen find ich 😊😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,88 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen