PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
E
ElonMuskFanboy, 20.07.2023 13:23 Uhr
0
Ich bin umgezogen in ein neubezug neubau Haus deswegen war ich lange weg
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 13:23 Uhr
0
6, setzen bitte
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 13:22 Uhr
0

Vorbörslich +3%

Der Profi ist wieder da..., minus!!!
Statusq
Statusq, 20.07.2023 13:22 Uhr
0
Da ist der elon wieder mit seinen Falschaussagen 🫣🙄😂
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 20.07.2023 13:21 Uhr
0

Leute leute ihr seid einfach blind ☺️🤣

Du wohl ehr..., wo ist deine Rakete 🧐
E
ElonMuskFanboy, 20.07.2023 13:21 Uhr
0
Vorbörslich +3%
.
............, 20.07.2023 13:20 Uhr
0
Leute leute ihr seid einfach blind ☺️🤣
Statusq
Statusq, 20.07.2023 13:18 Uhr
0
Dann müssten die Firmen aber bald zuschlagen, sonst wird es zu teuer
.
............, 20.07.2023 13:18 Uhr
0
https://www.iwr.de/news/uniper-h2maasvlakte-projekt-mit-gross-elektrolyseanlage-von-plug-power-fuer-innovationsfoerderung-ausgewaehlt-news38370
B0711
B0711, 20.07.2023 13:17 Uhr
0

In 7 Jahren gibts die Bude nicht mehr 😁aber Shell und Exxon sind gute Investments

Wenn es Plug in 7 Jahren nicht gibt dann wohl eher weil Shell die gekauft hat
Ponkepucki
Ponkepucki, 20.07.2023 13:12 Uhr
2

Immerhin auf 0,04€ 🫵😂

Gerade mal 4 Cent von vormals 193 Euro - ist schon der Wahnsinn. Gruß Ponke.
Statusq
Statusq, 20.07.2023 13:10 Uhr
0
In der Zusammenfassung von der KI stimmt ja heute mal garnichts 🤷🏻‍♂️😂😂
Ponkepucki
Ponkepucki, 20.07.2023 13:09 Uhr
2

Bei Wirecard hatte ich großes Glück… zwei Wochen vor dem Crash schwebte mein Finger noch über dem „Jetzt ausführen“-Button, habe ich dann aber doch nicht gemacht. First Republic war jetzt das erste Mal, dass ich wirklich in grossem Stil > 60% verbrannt hab, zum Glück war das ein Mikroinvest < 250€. Man darf auch nicht vergessen: Wenn man 50% verliert, muss man 100% gewinnen, um das wieder reinzuholen.

Und ich vermute, dass das viele nicht wissen..............Ponke.
MankiBoi
MankiBoi, 20.07.2023 13:08 Uhr
0

Wie ist die tendenz ab 15.30 Uhr. Was denkt die Runde so? Geht's aufwärts oder eher nach unten 🙈?

Also die generellen Vorzeichen sind eher rot, aber Plug hat sich den „normalen Gesetzen“ in den letzten Wochen auch öfters mal entzogen…
Statusq
Statusq, 20.07.2023 13:07 Uhr
0
Ich denke heute leicht rot. Finde es sehr ruhig
G
Greentrader, 20.07.2023 13:06 Uhr
0
Wie ist die tendenz ab 15.30 Uhr. Was denkt die Runde so? Geht's aufwärts oder eher nach unten 🙈?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen