PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
S
Spezi07, 09.08.2023 19:06 Uhr
1
Cadriver, volle Zustimmung!
Cardriver
Cardriver, 09.08.2023 19:05 Uhr
0

Meinst du wirklich, hier hat jemand noch einen EK von 60 ? Ich meinte mit den Leuten, die einen EK von 6 haben und bei 60 nicht verkauft haben.

Die gibt es! Die einen Ek von 6 haben und nicht bei 60 verkauft haben!
S
Spezi07, 09.08.2023 19:04 Uhr
0
Und die sollen auch nicht verkaufen!!!
S
Spezi07, 09.08.2023 19:03 Uhr
0
Es gibt Anleger, die sind noch bei 55-60 eingestiegen!
MCcool
MCcool, 09.08.2023 19:02 Uhr
0
Ich wünsche allen die einen ek von 60 haben das sie ihn bald wieder sehen
G
Gast-754529000, 09.08.2023 19:02 Uhr
0

Die Zahlen kommen um 22:00h und angeblich kann man bis 23:00h handeln.....Gruß Ponke.

Bei Lang und Schwarz geht es wohl auch, aber mit erheblichen Abschlägen
S
Spezi07, 09.08.2023 19:01 Uhr
0
Noch sind KGV, Börsensegment und die darin gehandelten Aktien pro Tag entscheidend und keine selbsternannten Börsengurus, die von ihrem Handwerk nichts verstehen!
G
Gast-754529000, 09.08.2023 19:00 Uhr
0

Die bei 60 eingestiegen sind denen empehle die Lektüren von "Andrey Kostolany" zu lesen um zu verstehen wie Börse funktioniert sonst machen sie den Fehler wieder&wieder!

Meinst du wirklich, hier hat jemand noch einen EK von 60 ? Ich meinte mit den Leuten, die einen EK von 6 haben und bei 60 nicht verkauft haben.
S
Spezi07, 09.08.2023 18:55 Uhr
0
Die bei 60 eingestiegen sind denen empehle die Lektüren von "Andrey Kostolany" zu lesen um zu verstehen wie Börse funktioniert sonst machen sie den Fehler wieder&wieder!
Ponkepucki
Ponkepucki, 09.08.2023 18:54 Uhr
0

Kommen die Zahlen nach Börsenschluss?

Die Zahlen kommen um 22:00h und angeblich kann man bis 23:00h handeln.....Gruß Ponke.
G
Gast-754529000, 09.08.2023 18:49 Uhr
0

Kommen die Zahlen nach Börsenschluss?

22:00 Uhr, also noch Zeit zum Ein- oder Aussteigen
g
grünesGold, 09.08.2023 18:44 Uhr
0
Kommen die Zahlen nach Börsenschluss?
G
Gast-754529000, 09.08.2023 18:39 Uhr
2
Diejenigen, die einen höheren EK haben, verkaufen auch nicht. Man verschenkt kein Geld ! Die Zeit heilt alle Wunden
Statusq
Statusq, 09.08.2023 18:39 Uhr
0
Die Zusammenfassung stimmt nicht 😂☝️
G
Gast-754529000, 09.08.2023 18:35 Uhr
0

Die die bei 6$ akkumuliert haben und immer noch 50% im Plus sind und die ganze Zeit in die gestiegenen Kutse rein verkauft haben

Na die haben was an der Waffel, als wir um die 60 € waren.
B
Buythedip23, 09.08.2023 18:33 Uhr
0
Aktien blocken nicht vergessen. Gemeinsam gegen die HFs
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen