PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
R
Road_to_glory10, 26.09.2023 17:30 Uhr
1

Nel - 10 % 😳

Wurde von einem Analysten als Amateur deklariert... gibt nen Artikel bei dem Aktionär
Kemach
Kemach, 26.09.2023 17:18 Uhr
0
Nel - 10 % 😳
Songbird_runs
Songbird_runs, 26.09.2023 17:17 Uhr
1

Ja, das war gut. T.B.P. hat für morgen einen wichtigen Tag angekündigt. Danach geht’s immer runter

Haste vergessen den Account zu wechseln vorm Posten?
StrongLong
StrongLong, 26.09.2023 17:13 Uhr
2
Schade dass der Gesamtmarkt nicht läuft, sonst könnte das Plus viel größer sein
Kemach
Kemach, 26.09.2023 17:10 Uhr
0
Läuft heute 🚀🚀🚀
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.09.2023 17:05 Uhr
0
Aber bei deinem Einsatz müsstest du noch gute 20k einbringen damit du unter 10 Euro kommst...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.09.2023 17:04 Uhr
0

..............und ich auf die 15,60....................Ponke.

Du musst leider noch massiv verbilligen
P
Plugi, 26.09.2023 16:47 Uhr
0
Der Markt regelt das
G
Gast-770041400, 26.09.2023 16:40 Uhr
0
Ja, das war gut. T.B.P. hat für morgen einen wichtigen Tag angekündigt. Danach geht’s immer runter
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.09.2023 16:33 Uhr
0

Ich bin bei 7,054 Euro raus. Gebühren wieder drin. Seitenlinie ab jetzt. Ich wünsche allen viel Erfolg. Und lasst euch nicht das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Manchmal ist es echt besser auf die Mahner zu hören. Akteure, die in eine Aktie „verliebt“ sind waren noch nie gute Berater.

Ob das gut war?
S
Stefan7878, 26.09.2023 16:33 Uhr
0
Nee heute wieder Wasser Tag
Ponkepucki
Ponkepucki, 26.09.2023 16:32 Uhr
0

Weil ich auf die 9€ warte

..............und ich auf die 15,60....................Ponke.
m
mexx1, 26.09.2023 16:28 Uhr
2
da kannste aber noch lange warten zuerst kommt die 6
S
Stefan7878, 26.09.2023 16:26 Uhr
1
Weil ich auf die 9€ warte
m
mexx1, 26.09.2023 15:54 Uhr
0
warum geht die nicht wenigstens auf 6
G
Gast-770041400, 26.09.2023 15:50 Uhr
0
Ich bin bei 7,054 Euro raus. Gebühren wieder drin. Seitenlinie ab jetzt. Ich wünsche allen viel Erfolg. Und lasst euch nicht das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Manchmal ist es echt besser auf die Mahner zu hören. Akteure, die in eine Aktie „verliebt“ sind waren noch nie gute Berater.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen