PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
08:39:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.020
jpointh
jpointh, 27.09.2023 14:15 Uhr
0
Märkte bislang leicht grün. H2 Sektor auch. Nel kann sogar paar verlust cent zurückholen. Wird gut heut mMn.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 14:14 Uhr
1
Alles dreht!, diesen Tag haben wir uns verdient 💪
S
Spezi07, 27.09.2023 14:12 Uhr
0
Sorry, aber dann hätte Plug schon vor 10 Jahren insovent sein müssen!
S
Stefan7878, 27.09.2023 13:45 Uhr
0
Aber solange der T.B.P nicht auftaucht geht noch was 😀
S
Stefan7878, 27.09.2023 13:42 Uhr
0

Was sehen da meine schon leicht trüben feuchten Äuglein und höre mit den tauben Öhrlein, Grüße euer Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Da kommen die Alberer wieder aus den Löchern
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 13:17 Uhr
0

Wann Inso?

Gestern
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.09.2023 13:05 Uhr
0
Wann Inso?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 12:59 Uhr
0

Was bedeutet das immer... ?

Der weiß es selber nit🤣
jpointh
jpointh, 27.09.2023 12:56 Uhr
0

Was sehen da meine schon leicht trüben feuchten Äuglein und höre mit den tauben Öhrlein, Grüße euer Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Was bedeutet das immer... ?
G
Gast-753169401, 27.09.2023 12:24 Uhr
0

Was sehen da meine schon leicht trüben feuchten Äuglein und höre mit den tauben Öhrlein, Grüße euer Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁

Aber nur weil Nasen mit dem Alter wachsen ☝🏻
G
Gast-747509001, 27.09.2023 12:20 Uhr
0
Was sehen da meine schon leicht trüben feuchten Äuglein und höre mit den tauben Öhrlein, Grüße euer Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 12:03 Uhr
0
Vorbörse Amis von rot ins gut denkende grün bis jetzt... Würde mich nicht wundern wenns heute dunkel grün wird.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 27.09.2023 12:02 Uhr
0

Noch lustiger wird es ja, wenn der User, der sich über andere lustig machen will, selbst unrecht hatte mit "heute 7% plus" 😅 vom Umgangston etc. könnte es ein weiterer Account von T.B.P sein. Siehe Post 10:31 Uhr "deine Mutter vielleicht". Zeugt von hoher Intelligenz. Aber was erwartet man auch in einem anonymen Forum. Ich bin dabei zu lernen, mit der Debilität anderer im anonymen www umzugehen. Auch wenn es nicht leicht fällt.

Debilität..., ein sehr schönes Wort, war heute bis jetzt das beste was ich gelesen hab😅🤣
A
Andok, 27.09.2023 11:22 Uhr
0
Sorry, falsches Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen