PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,477 EUR
+0,27 % +0,007
14:39:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.025
C
Chris_1985, 28.09.2023 16:06 Uhr
0
PP fällt trotz Anstieg im Nasdaq und S&P Das gibt heut auf die Glocke (gilt aber für gesamt Wasserstoff) 😢
S
Stefan7878, 28.09.2023 16:05 Uhr
0
Wenn ich hoffentlich die 9,50€ sehe bin ich endgültig raus,und Depot löschen.
Mixer65
Mixer65, 28.09.2023 16:02 Uhr
0
Puh 😳 , Ui Ui Ui 🫵
C
Chiro62, 28.09.2023 15:10 Uhr
0
10 Euro noch dies Jahr?... Gab ja dies Jahr schon 2 dicke Upmoves... Wieso nicht nochmal
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:33 Uhr
2
Naaaja alles ist möglich 🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:30 Uhr
0

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔

Viel tiefe glaube ich auch nicht ?aber andersrum ??🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:27 Uhr
1

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???

Gut dann spar ich mir heute meinen zorn für morgen und schnapp ein paar bierchen 🤣 Hm glaubs irgendwie nicht das heute grün wird 🤔
i
isi1957, 28.09.2023 14:26 Uhr
0

Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣

Du kannst morgen Abend wieder loslassen 🤣 heute grün ???
S
Steirerbua1337, 28.09.2023 14:21 Uhr
1
Na hier sind auch schon die lösch 🐒 unterwegs 🤦🤣
i
isi1957, 28.09.2023 14:19 Uhr
0
Aber nicht übertrieben
i
isi1957, 28.09.2023 14:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er macht ja nicht umsonst.,?ist vielleicht Angestellte ? verdient sein Geld damit ? Glaub ich
M
Misterzweig, 28.09.2023 14:17 Uhr
0
Oder Rot 😀
jpointh
jpointh, 28.09.2023 14:16 Uhr
0
Heute + 7%... wenn das ned eintrifft... dann vll. Was anderes... aber ich glaub grün... bzw hoffe es. 👌😅
i
isi1957, 28.09.2023 14:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du kannst auch nicht lassen 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen