reAlpha Tech Forum: Community User: Groot

Kommentare 3.176
B
BBarni, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Das allerletzte Drecksteil was ich je gesehen habe .Betrug von der allerfeinsten Art
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:21 Uhr
1

Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:22 Uhr
0
soll jetzt nicht gegen dich sein😉
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:27 Uhr
0

es gibt ja so trolle die sind in foren unterwegs und machen eine aktie schlecht. das die leute verkaufen. selbst wollen sie bilig einsteigen. also wenn ich kein interesse an einer aktie habe dann hätte ich was besseres vor als meine zeit für den mist zu verschwenden. ist nur meine meinung

Ganz ehrlich, glaubst du, dass deine Einträge irgendeinen Einfluss auf die Aktie haben? Also kannst du dir die Zeit auch sparen.
G
Grbesa1, 29.12.2025 16:42 Uhr
0
Manz geht bald ab Safe 🚀🚀🚀
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:17 Uhr
0
Warum nicht? Darf man nur in einem Forum sein, wenn man investiert ist?
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:12 Uhr
0
warum bist dann noch hier?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 16:10 Uhr
0
Ich habe schon längst verkauft. Macht ja keinen Sinn hier
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:06 Uhr
0
0.427
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:03 Uhr
0
wartest du auf bessere zeiten oder verkaufst du?
imo1975
imo1975, 29.12.2025 16:02 Uhr
0

Solange die Aktie weiter verwässert wird (immer neue Aktien ausgegeben werden) kann die Aktie nur fallen. No Chance 🤷‍♀️ Da sind die zahlen egal. Da hilft auch kein Jammern… Es geht täglich weiter nach unten… Akzeptieren oder verkaufen

was ist dein plan?
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 29.12.2025 15:57 Uhr
0
Solange die Aktie weiter verwässert wird (immer neue Aktien ausgegeben werden) kann die Aktie nur fallen. No Chance 🤷‍♀️ Da sind die zahlen egal. Da hilft auch kein Jammern… Es geht täglich weiter nach unten… Akzeptieren oder verkaufen
imo1975
imo1975, 29.12.2025 15:53 Uhr
0
wird wohl jetzt bis zu den nächsten zshlen im sand verlaufen. 0.30-0.40
imo1975
imo1975, 29.12.2025 15:52 Uhr
0
wie gewohnt abwärts
W
WhoIs, 29.12.2025 14:07 Uhr
0
Gewinn wird denk schon steigen
imo1975
imo1975, 29.12.2025 13:58 Uhr
0
gehen die zahlen nicht erstmal runter wegen dem firmenkauf? oder wie ist das eigentlich bei den Q ZAHLEN?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 reAlpha Tech Hauptdiskussion
2 Realpha
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen