RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.671
f
freesteiler3, 17.03.2026 16:38 Uhr
0
USA-CHINA Gipfel abgesagt. Trump ist stinkig auf Xi
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
2

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt

Rheinmetall 💪😛
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
0
Immer wieder lustig dieses Forum
U
User1567, 17.03.2026 16:52 Uhr
0
Kann ruhig noch 20-30€ raufklatschen🚀🫣
f
freesteiler3, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
Na, bisschd rinne middei gonsche koole ? Evoschlecht?
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt
J
JR1982, 17.03.2026 16:30 Uhr
0
Renk auch. Ich suche die News dazu. Finde aber nichts
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Bissl mehr noch bitte 😄
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Geht doch.
U
User1567, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
🚀🫣
U
User1567, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Was passiert den da?!
S
SubmixHD, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀
E
Evoschlecht, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Trau mi bei Reumetall grod nedder noi😚
Coretto
Coretto, 17.03.2026 15:23 Uhr
1

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Jo 👍🏻
C
Cetus, 17.03.2026 15:05 Uhr
0

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.

Ja könnte... Muss aber nicht sein !
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 15:01 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen