RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
C
Confiker, 27. Apr 10:47 Uhr
2
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall
B
BBarni, 27. Apr 10:48 Uhr
0
Traue dem Braten noch nicht wirklich.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:48 Uhr
1
Rheinmetall ist Phantastisch. Zukunftssicherung eingeplant.
N
Nofarian, 27. Apr 10:49 Uhr
0

Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.

Du hast deine Sell Order gelöscht? Willst du lieber noch weiter im Minus verkaufen? ;)
B
BBarni, 27. Apr 10:49 Uhr
0
Ich bin noch garnicht drin.
B
BBarni, 27. Apr 10:47 Uhr
0
Ich habe heute Morgen meine Sell Order bei 1308 schnell gelöscht als es kurz runter zuckte.Nun warte ich mal schön weiter auf 1298.
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:45 Uhr
0

Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen

Eben. Das ist die Bandbreite des zu Erwartenden. Wir können nur zwischen bestmöglichen Sceanrio bis hin zum worst case analysieren. Ist treffsicherer wie lotto spielen. Selbst da komm ich net davon los 😅
R
Ruuudi, 27. Apr 10:45 Uhr
2
Milliardenauftrag für Rheinmetall: Bundeswehr ruft weitere Soldatensysteme IdZ-ES ab https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/04/2026-04-27-bundeswehr-bestellt-soldatensysteme-idz-es-bei-rheinmetall https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-soll-weitere-soldatensysteme-idz-es-an-die-bundeswehr-liefern/
R
Ruuudi, 27. Apr 10:44 Uhr
0
Die Frage war offensichtlich nicht nach dem zukünftigen Trend, sondern wohin die Zahlen des bereits abgelaufenen Quartals tendieren.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 10:25 Uhr
0
Wenn....oder hätte, hätte. Aber wir werden es sehen
Coretto
Coretto, 27. Apr 10:20 Uhr
0

Hallo in die Runde, gibt es schon einen Trend, wie die Zahlen eventuell am 7.5

Ich würde sagen wenn Trump bis zum 01.05. nicht eskalieren kann und der Konkress ihn stoppen kann könnten sich das auf einen Trend wie auch immer positiv auswirken. Wenn das die HV noch gefallen findet zusätzlich gut 👍🏻
E
Evoschlecht, 27. Apr 10:12 Uhr
0
Der Grom hat jetzt wieder Schwierigkeiten. 😊.
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 27. Apr 9:58 Uhr
0
Hallo in die Runde, gibt es schon einen Trend, wie die Zahlen eventuell am 7.5
E
Evoschlecht, 27. Apr 9:55 Uhr
0

Und ich auf 400 Euro

Ja wäre noch besser und kann schnell kommen😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen