RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.174,80 EUR
-2,38 % -28,70
15:07:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.761
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

Respekt 👍
F
FrankGuru, 23.06.2025 18:00 Uhr
0
Bleibt nur noch deine Einschätzung, wo wir Ende der Woche stehen
F
Flora1777, 23.06.2025 18:07 Uhr
0

Wer hat gesagt, dass sie zufrieden sind und morgen schon ins Wochenende gehen?

Wie oft kommt das vor?
Godzilla
Godzilla, 23.06.2025 18:10 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

😮‍💨 Da haste dir aber echt was „Hartes“ einfallen lassen. Mein Knockout liegt irgendwo bei ü12k. Natürlich habe ich auch nicht so einen hohen Hebel.
R
Ruuudi, 23.06.2025 18:13 Uhr
1

Wie oft kommt das vor?

Wochenende? 1x wöchentlich „zufrieden“ ? nie Shortattacke je nach sich bietender Gelegenheit und Umständen hin und wieder auch schon mal 2-3x tgl. Manchmal ist auch wochenlang „Ruhe“, bis sich die Kuh soweit erholt hat, dass wieder gemolken werden kann.
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:59 Uhr
0
Wer hat gesagt, dass sie zufrieden sind und morgen schon ins Wochenende gehen?
G
Grenzgänger1, 23.06.2025 17:58 Uhr
0
Trotzdem, was für ein Tag so nebenbei. Als ob man sonst nichts zu tun hat 😉 aber mal wieder viel gelernt: nicht aus dem Konzept bringen lassen und in der Ruhe liegt die Kraft.
identikit
identikit, 23.06.2025 17:55 Uhr
0
das gute ist, dass die hedgefonds erstmal zufrieden sind nun… bedeutet, dass wir die kommenden tage aufschnaufen können und durch kleinanlegersupport den kurs wieder normal nach oben pushen können
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:48 Uhr
0
Weil sich der Hedgefonds daran natürlich nicht mehr beteiligt. Der ist bereits fertig. Schau Dir die Stückumsätze auf Xetra an. Dann verstehst du’s. Hoffentlich.
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:46 Uhr
0
Wieso sehr lange in kleineren Paketen? Und wieso funktioniert es nicht "auf einen Schlag"?
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:46 Uhr
0
Nein, der Hedgefonds hat lediglich mit einem großen 4-stelligen Aufkauf den Korb aufgefangen und abgestellt. Den Korb wieder nach oben ziehen müssen die zuvor erleichterten Kleinanleger.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:44 Uhr
0
Die Verunsicherung wird genutzt um in aller Ruhe sehr lange sehr günstig kaufen zu können, in kleineren Paketen. Anders würde es nicht so gut funktionieren.
K
Killerloop77, 23.06.2025 17:41 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: wenn die Kurse künstlich gedrückt werden damit Leute panisch verkaufen und damit Großanleger günstig kaufen können. Wieso sinkt dann der Kurs so schnell, steigt aber nicht genauso schnell wieder? Müsste das nicht passieren, wenn die Großanleger bei einem Tief zuschlagen?
Pocco
Pocco, 23.06.2025 17:41 Uhr
0

Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅

Ajo, einfach kann jeder. 😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 17:36 Uhr
0
Puh, ich bin echt völlig platt von diesem Tag. Nicht einfach, die Aufs und Abs mit anzuschauen, wenn man auf nem 10er Hebel sitzt 😅
R
Ruuudi, 23.06.2025 17:35 Uhr
1

And the winner is 🥇 Du hast dir deinen Apfel redlich verdient Manni, herzlichen Glückwunsch. 🎊

… und so kann’s weiter gehen. An Apple a day keeps all shorty‘s away! … Buuujaaa 🥩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -2,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,97 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,88 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,17 %
Alle Diskussionen