RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,30 EUR
-0,05 % -0,45
20:30:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.630
B
BBarni, Mittwoch 11:05 Uhr
1
Na endlich kann man wieder kaufen .
O
Oskar2020, Mittwoch 11:01 Uhr
1
Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.
m
mannomax, Mittwoch 11:00 Uhr
0
zumindest muss RHM keine Fregatten mehr kiefern - hoffe da lassen sich Kapazitäten genrieren !!!
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Konnte mein Ek von 1650 auf 1490 senken.

Da hilft selbst beten nicht mehr. Hoffentlich sind es nicht mehr als 5% Depotanteil in RHM.
F
F2T, Mittwoch 10:59 Uhr
1
Ich denke auch da werden bald einige neue Aufträge kommen. Auch die Werft wird nicht an einem Aufträge hängen. Das wäre ja Fahrlässig
R
Ronsomma, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Moin, was macht jetzt RHM mit der Lürssen Tochter, Naval Vessels Lürssen 🤔 werden jetzt schon verplante Gelder frei 🤔🤷‍♂️

Gute Frage...
m
mannomax, Mittwoch 10:59 Uhr
2
NACHKAUF Leute- viel günstiger wirds nicht
O
Oskar2020, Mittwoch 10:59 Uhr
0
Aber wenn er es wusste, dann wäre seine Aktion noch dümmer. Welche Auswirkungen hätten dann zukünftige Käufe? Geht die Aktie dann runter weil man dahinter eine schlechte Nachricht vermutet?
N
Nofarian, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...

Vermutlich muss Rheinmetall jetzt erstmal zeigen das sie auch in der Menge liefern können bevor der Kurs sich an die Aufträge anpasst...
K
Kupferherz, Mittwoch 10:58 Uhr
1
Hab auch nachgekauft. 😊 Muss man nutzen und nicht heulen
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Mittwoch 10:57 Uhr
2
Konnte mein Ek von 1650 auf 1490 senken.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 10:57 Uhr
1

… oder Armin wusste es - was sehr wahrscheinlich ist - und es kommt noch eine überraschende Meldung … 🤔 … oder die ganze Meldung stimmt nicht …

Dass die Meldung in Gänze nicht stimmt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. In der Regel war bei Meldungen 'aus gut informierten' Kreisen etwas dran. Armins Kauf könnte auch schlicht der Versuch gewesen sein, den Fall etwas abzumildern. Nach dem Motto: Kauft der CEO für mehrere Millionen, besteht kein Grund zur Sorge.
Roots
Roots, Mittwoch 10:56 Uhr
0
Moin, was macht jetzt RHM mit der Lürssen Tochter, Naval Vessels Lürssen 🤔 werden jetzt schon verplante Gelder frei 🤔🤷‍♂️
W
WiFi, Mittwoch 10:55 Uhr
0

Kuss oben halten.

Pappi ist doch nicht blöd
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 10:55 Uhr
0
wer hier kein Geld verdient hat......sollte seine Rente mit Arbeiten auffüllen ;-)
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 10:54 Uhr
1

Kuss oben halten.

Kurs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen