Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,89 USD
-1,78 % -0,27
11:59:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
r
rhsw, 18.12.2024 4:15 Uhr
0
Sunny1: Gewöhn dich dran und solltest mal mit hohem Gewinn da stehen steck ihn ein bevor zwei Monate später wieder ein hoher Verlust da steht - Beides mehr als einmal gehabt - Bei den Schwankungen bist in Bitcoin besser aufgehoben
S
Sunny1, 17.12.2024 22:19 Uhr
0
Das ärgert mich hier heute.
r
rhsw, 17.12.2024 20:53 Uhr
0
Carlos41: Dein Eisntiegskurs ist wurscht und eine Buchewginne auch solange du sie nicht realisierst - Gold wäre besser und stabiler gelaufen und wird es auch in Zukunft
C
Carlos41, 17.12.2024 13:56 Uhr
0
Junge, du kennst ja meinen Einstiegkurs besser als ich!!! Muhaha😅
r
rhsw, 17.12.2024 13:33 Uhr
0
Carlos41: -80% in 17 Monaten
r
rhsw, 17.12.2024 13:32 Uhr
0
Carlos41: Schwach ist +40% in 6 Monaten weil das halt auch nur durch den Einbruch vorher möglich war - Komm wieder bei 28
C
Carlos41, 17.12.2024 13:25 Uhr
0

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.

In den letzten 6 Monaten +40% , very well.
S
Sunny1, 17.12.2024 9:41 Uhr
0

Step by step, in die richtige richtung.

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.
r
rhsw, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Carlos41: Junge hat dir schon jemand erzählt dass Trump keine Green-Enrgy Fan ist?
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,66 %
Alle Diskussionen