ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.204,03
NOK
+1,16 % +36,87
19:11:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 831
Crosssi,
06.11.2025 8:04 Uhr
0
Fast 100 Euro verloren das kann doch nicht sein
Was ist mit dem Unternehmen ?
Steff1010,
14.10.2025 13:24 Uhr
0
Es gab $1,- Dividende! 😊
G
Gast-763258400,
13.08.2025 22:03 Uhr
0
Bei der Pommes Bude kann man nichts falsch machen. Kaufen wenn es zum Dip kommt.
P
Philsko,
10.07.2025 14:53 Uhr
0
Auch von Stock3: Bernstein bekräftigt seine langfristige Präferenz für Royal Caribbean (RCL) nach robusten Preisdaten im Juli, die ein Wachstum von 6,9% gegenüber dem Vorjahr zeigen. Das Analysehaus sieht RCL als beste Investmentmöglichkeit im Kreuzfahrtsektor mit erwartetem EPS-Wachstum im hohen zweistelligen Bereich.
P
Philsko,
10.07.2025 14:37 Uhr
0
Stifel erhöht das Kursziel für Royal Caribbean (RCL) von 310 auf 400 Dollar und sieht damit über 20% Aufwärtspotenzial, gestützt durch starke Nachfrage, verbesserte Gewinnvisibilität und unterschätzte Wachstumschancen bei landbasierten Entwicklungen. Die Analysten berichten von robusten Buchungen und Rekordniveaus für 2026, während sie das kommende Projekt Perfect Day Mexico als potenziellen langfristigen Katalysator mit erwarteten ROICs über 25% hervorheben. Quelle: Stock3 Liveticker.
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Newbie321,
08.07.2025 10:45 Uhr
0
Dividende ✅ ein gutes Zeichen mM
A
Alex19855,
07.07.2025 21:14 Uhr
0
Kursziel weit über 500 :)... die Amis haben ihre Schuldenobergrenze enorm angehoben
... Hyperinflation is coming
A
Alex19855,
20.06.2025 8:13 Uhr
0
To the Moon, neues Kursziel 1000 Euro ;)
B
f
f
firefighter4711,
07.04.2025 14:50 Uhr
0
……😳…..Royal fahren doch fast nur Amerikaner……die Europäer fahren Costa, NCL, AIDA, MSC und wie sie alle heißen…..
Schmi22,
07.04.2025 12:41 Uhr
0
Keiner will mehr nach Amerika..... Somit geht es hier weiter runter.... Die bekommen ihre riesen Schiffe nicht mehr voll.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,54 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,85 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,61 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 9 | Strategy B | -10,61 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,56 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,85 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 9 | Strategy B | -10,32 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,99 % | Alle Diskussionen |