Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,92 EUR
-2,25 % -0,21
10:17:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.041
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:16 Uhr
0

Zahlen schlecht?

Noch nichts bekannt
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 16:25 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Soll ich dir auch noch meine Steuererklärung zukommen lassen? Bei was du einsteigen willst bei welchem Titel oder welchen Zertifikat kann ich dir nun beim besten Willen nicht vermitteln
blindflug
blindflug, 28.01.2026 16:32 Uhr
0
Gewinnmitnahmen vor zahlen
blindflug
blindflug, 28.01.2026 16:32 Uhr
1
Gewinnmitnahmen vor zahlen
M
Minusmensch23, 28.01.2026 16:34 Uhr
0

Was ist mit dir so falsch? Keine Nerven oder was? Wg so bisserl Rückgang macht man sich keinen Kopp.

Keine Ahnung mit welchem Betrag du investiert bist, aber ein Rücksetzer um über 4 Prozent ist in € ausgedrückt bei mir eine Summe, Für die ich einige Tage arbeiten müsste. Also verzeihe mir meine Frustration, wenn mich so eine Zahl anlächelt.
R
RealerLöschzug, 28.01.2026 16:06 Uhr
1
Zahlen schlecht?
n
needful_81, 28.01.2026 16:06 Uhr
0

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉

Ja das wäre interessant...
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:05 Uhr
1
Für mich sieht das so aus als wolle man kein Gap zurück lassen bevor es weiter steigt, der Gewinn deines shorts ist danach jedenfalls begrenzt
O
Optimistforever, 28.01.2026 16:02 Uhr
0

Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX

Dann bitte auch Einstiegskurs Stopp und Verkaufsziel das gehört schließlich dazu😉
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:50 Uhr
0
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung: DU7MUX
n
needful_81, 28.01.2026 15:50 Uhr
0

Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden

🤓👍
Putinputout
Putinputout, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Ein Schelm, der böses denkt. Kurz vor den Zahlen noch mal den Fuchs durch den Hühnerstall zu scheuchen Besten Gruß und vielleicht wird's ja eine schöne Überraschung in 26 Stunden
n
needful_81, 28.01.2026 15:44 Uhr
0
Mir gefällt gar nicht, dass der morgige Pre-Call erst um 18 Uhr stattfindet, also außerhalb der XETRA-Zeit. Am Freitag könnte es dann je nach Gefallen oder Nichtgefallen gut (12€) oder schlecht (10€) laufen.
blindflug
blindflug, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
Ruhe bewahren
H
Haubentaucher08, 28.01.2026 15:39 Uhr
0
Bleibt cool, nimmt nur Anlauf
K
Kaspa, 28.01.2026 15:36 Uhr
0

Wäre schade, wenn es jetzt wieder auf die 6,50€ zurücksetzt. 🫣

Was ist mit dir so falsch? Keine Nerven oder was? Wg so bisserl Rückgang macht man sich keinen Kopp.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen