Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,89 % +0,08
20:42:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:28 Uhr
0
Lediglich war das ne meinung von manchen.. mehr nicht Du schriebst Für Montag Verkaufslimit für meinen Rest von 1.500 Stück auf 6,25 gesetzt...🤔 Da passt was nicht zusammen mit dem was jetzt vom Verkauf schreibst... egal Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
n
needful_81, 13.10.2025 15:29 Uhr
3

Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.

Es hat aber keiner von Einbahnstraßenbörse gesprochen 🤷‍♂️
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 15:37 Uhr
0
Insolvenz?
n
needful_81, 13.10.2025 15:38 Uhr
1

keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?

Vielleicht haben xxx Institutionelle verkauft und steuern auf eine Testung der 6 €. Wenn der Widerstand hält wird wieder investiert. Dieses Vorgehen ist ja eigentlich schon normal in einem Aufwärtstrend. Und wenn sie nicht hält... ich halte Schaeffler immer noch für unterbewertet.
n
needful_81, 13.10.2025 16:40 Uhr
0
Morgen 14.10.2025: Ergebnisveröffentlichung Pre-close call Q3 2025 🍀🔮
L
Löwe62, 13.10.2025 15:23 Uhr
0
Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:19 Uhr
0
wieso Geisterfahrer ?
L
Löwe62, 13.10.2025 15:18 Uhr
0
...und als ich vor einiger Zeit angekündigt habe, dass ich meinen Rest verkaufe war ich der Geisterfahrer hier, kleiner Teil zu 6,25 weg, Rest zu 6,44...
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?
blindflug
blindflug, 13.10.2025 15:13 Uhr
0
Scheisse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Traurig heute 🤔😭😭😭
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 14:42 Uhr
0
Hätte ich nach dem heutigen Anfang nicht gedacht, dass es so 💩💩💩.
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 14:34 Uhr
0
Hört doch mal auf zu verkaufen......
L
Löwenmacho, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Aber tief Luft
blindflug
blindflug, 13.10.2025 13:27 Uhr
0
Holt nur Luft
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 13:23 Uhr
0
Sinnlos, alles wieder dahin....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 Security der nächsten Generation +14,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Virgin Galactica -8,16 %
6 Strategy B -2,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,64 %
2 Security der nächsten Generation +14,30 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,56 %
4 Virgin Galactica -8,16 %
5 Strategy B -3,20 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -5,99 %
Alle Diskussionen