Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug
9,10
EUR
+0,89 % +0,08
20:42:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.041
Gast-770032400,
13.10.2025 15:28 Uhr
0
Lediglich war das ne meinung von manchen.. mehr nicht
Du schriebst
Für Montag Verkaufslimit für meinen Rest von 1.500 Stück auf 6,25 gesetzt...🤔
Da passt was nicht zusammen mit dem was jetzt vom Verkauf schreibst... egal
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
needful_81,
13.10.2025 15:38 Uhr
1
Vielleicht haben xxx Institutionelle verkauft und steuern auf eine Testung der 6 €. Wenn der Widerstand hält wird wieder investiert. Dieses Vorgehen ist ja eigentlich schon normal in einem Aufwärtstrend. Und wenn sie nicht hält... ich halte Schaeffler immer noch für unterbewertet.
needful_81,
13.10.2025 16:40 Uhr
0
Morgen 14.10.2025: Ergebnisveröffentlichung Pre-close call Q3 2025 🍀🔮
Löwe62,
13.10.2025 15:23 Uhr
0
Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.
Löwe62,
13.10.2025 15:18 Uhr
0
...und als ich vor einiger Zeit angekündigt habe, dass ich meinen Rest verkaufe war ich der Geisterfahrer hier, kleiner Teil zu 6,25 weg, Rest zu 6,44...
Gast-770032400,
13.10.2025 15:14 Uhr
0
keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 6 | Strategy B | -2,59 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,88 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,64 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +14,30 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 5 | Strategy B | -3,20 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,28 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |