SHORT TESLA SHORT WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien User: LilaLauneBär

325,43 EUR
-1,50 % -4,95
15:46:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.798
s
spar995, 31.08.2020 14:12 Uhr
0
jetzt könnte man short gehen Gehe eigentlich nie Short wenn es fällt kaufe ich einfach günstig Optionsscheine & Faktorzertifikate auf Long, die steigen so gut wie immer.
Schmi22
Schmi22, 31.08.2020 13:29 Uhr
0
https://electrek.co/2020/08/30/elon-musk-germany-tesla-vaccine-printer-venture-gigafactory-berlin/
ChrissCross
ChrissCross, 31.08.2020 11:45 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kursentwicklung-zu-schnell-jim-cramer-zu-tesla-rekordrally-34-man-gibt-aktien-keinen-strafzettel-fuer-zu-hohe-geschwindigkeit-34-9233160
ACCU
ACCU, 31.08.2020 11:19 Uhr
0
@Mahmut, weil auch das einfach ein Mittel zum Zweck sein kannn......
Mahmut
Mahmut, 31.08.2020 11:12 Uhr
0
Wieso short
S
SilverDaFox, 31.08.2020 10:56 Uhr
0
Ich wünsche dir auch viel Glück. Hoffe du hast deine Gier unter Kontrolle.
s
spar995, 31.08.2020 10:44 Uhr
0
Bis jetzt nur gewinne gemacht viel Spaß euch hier beim Verlieren
s
spar995, 31.08.2020 10:43 Uhr
0
Tesla Long
S
SilverDaFox, 31.08.2020 10:07 Uhr
0
Will nicht wissen wie viele alles auf Tesla gesetzt haben .
S
SilverDaFox, 31.08.2020 10:06 Uhr
0
Hat ich sehe das so wie es im Artikel steht. Und alle die auf die Pessimisten schimpfen sind gerade einfach nur in einem Suchttunnel. Die werden von der Gier getrieben.
S
SilverDaFox, 31.08.2020 10:04 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/tesla-aktie-droht-jetzt-bald-das-boese-erwachen-nach-der-euphorie-176902/
S
SilverDaFox, 31.08.2020 10:04 Uhr
0
Hatte gelesen das Tesla 760 Mio Euro mehr miese hatte im Jahr wenn sie nicht ihre Emissionsrechte verkaufen würden
ACCU
ACCU, 31.08.2020 8:12 Uhr
0
Mehr haben werden wirklich nur diejenigen die auch mehr Verstand schon haben......
T
Thovir, 30.08.2020 21:08 Uhr
0
Ich zweifel mittlerweile auch am baldigen abstieg. aber je länger der absteig dauert desto größer der fall
P
Poach., 30.08.2020 20:41 Uhr
0
mir tun die ganzen ahnungslosen Lemminge jetzt schon Leid, die auf diesem Niveau noch alles rein gebuttert haben. Aber schauen wir mal.
T
Thovir, 30.08.2020 20:34 Uhr
0
Blinder Optimismus und der glaube dass es ja eh nach oben geht ist das Top-Zeichen für ne Blase
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen