Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
-4,55 % -0,090
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.912
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.12.2025 0:50 Uhr
0
Palladium direkt schon wieder auf dem Weg zurück nach oben!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 25.12.2025 11:34 Uhr
0
Wenn man sich den Kursverlauf bei Palladium mal anschaut, ergibt sich ein Muster. Wenn sich dieses fortsetzt, stehen wir spätestens Ende Februar bei 2000$ pro Unze!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 21:43 Uhr
0

Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈

Haben aber auch nur ein kleiner Teil der Amis heute gehandelt, mal abwarten wie Aussagekräftig das am Ende ist...
R
RainerZufall!, 24.12.2025 17:26 Uhr
0
Nach oben kaum was mitgenommen, nach unten fast voll dabei. Palladium über 9% Minus 🙈
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Institutionelle Anleger halten momentan 20,35%, was meiner Ansicht nach noch ein relativ niedriger Wert ist. Wenn die Dividende wieder halbwegs ordentlich ausfällt, wird der Anteil auch schnell wieder bei 30%+ stehen.
M
Matze208, 24.12.2025 16:02 Uhr
0
Die Aktie kann gerne auch 2026 so gut weiterlaufen 😉 Frohes Fest 🎄
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 11:53 Uhr
0

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sibanye bei der Gemengelage und der Rückkehr zur Dividende das ATH noch anlaufen wird und wahrscheinlich sogar noch übertreffen wird.
R
Rara, 24.12.2025 9:13 Uhr
1

Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?

Die Frage stelle ich mir auch. Meiner Meinung müssten wir höher stehen. Ich denke, wir brauchen eine Info vom Unternehmen.
SonicFireStorm
SonicFireStorm, 24.12.2025 8:08 Uhr
0
Meinste Stillwater könnte noch etwas steigen ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 2:21 Uhr
1
Platin bei Forex bis auf 2360$ gestiegen...völliger Wahnsinn...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:28 Uhr
0
Der goldene Wendepunkt: Sibanye Stillwater löst Marktausbruch inmitten institutioneller Käufe aus https://markets.financialcontent.com/wral/article/marketminute-2025-12-23-the-golden-turning-point-sibanye-stillwater-ignites-market-breakout-amid-institutional-buying-spree
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:20 Uhr
0
2025 wird mit einem signifikanten Platin-Marktdefizit von 692.000 Unzen zu Ende gehen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 24.12.2025 0:11 Uhr
0
Euch allen hier ein frohes Fest! ❤️
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 23:07 Uhr
0
Platin bei Forex +10% auf 2290$...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 21:59 Uhr
0
Nach dem Schluss heute haben die Leute 5 Tage Zeit FOMO zu bekommen...🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.12.2025 17:38 Uhr
1
Vielleicht muss auch noch schnell jemand Aktien für die letzten Geschenke eintauschen... Dafür werden wir später und reichlich beschenkt werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 MSTR und STRC News -6,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen