Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

178,45 USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
P
Pia1996, 25.02.2025 17:16 Uhr
0

Hast du bei TK auch gesagt

Lange her, als ich short war. Inzwischen bin ich dort long, da sich durch die Marinesparte alles zum guten wendet.
j
jagdnachwind, 25.02.2025 17:23 Uhr
0
Düpp düpp düpp...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2025 17:24 Uhr
0

Nachkaufkurs auf 45,xx gesenkt :-) fällt mir zu schnell das Teil - hab noch ordentlich Luft nach unten

Sehe ich ähnlich. Gestern war ich noch guter Dinge.
waruyama
waruyama, 25.02.2025 17:42 Uhr
0
Tja, wann kauft man nach? Das ist die Frage die ich mir auch stelle.
b
benny14, 25.02.2025 17:44 Uhr
0

Tja, wann kauft man nach? Das ist die Frage die ich mir auch stelle.

Jetzt nicht. Jetzt nicht...
C
Capricorn_1369, 25.02.2025 17:09 Uhr
0
Nachkaufkurs auf 45,xx gesenkt :-) fällt mir zu schnell das Teil - hab noch ordentlich Luft nach unten
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 25.02.2025 17:08 Uhr
0

Wird noch viel weiter sinken.

Hast du bei TK auch gesagt
P
Pia1996, 25.02.2025 17:07 Uhr
0
Wird noch viel weiter sinken.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2025 17:03 Uhr
0
6 k sind wech.
b
benny14, 25.02.2025 17:00 Uhr
0
Jetzt schon Angst? Dann wartet mal ab, was da noch kommt.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2025 16:56 Uhr
0

Boden erreicht?

46 Euro denke ich bin raus ist mir zu heiß
t
trainee35, 25.02.2025 16:54 Uhr
0
Warum wird SE in den letzten Tagen nach unten "geprügelt".
G
Guecom, 25.02.2025 16:42 Uhr
0
Boden erreicht?
d
dingomax, 25.02.2025 16:33 Uhr
0

Geil, 20% miese in wenigen tagen.🙈🙈

Betrachte Amazon, das spricht Bände.Die Korrektur wird bald vorüber sein und deine 20% Rendite könnten in wenigen Wochen wieder erreicht sein.Investiere weiter und bleib entspannt.
H
Hugelo, 25.02.2025 16:29 Uhr
0
Geil, 20% miese in wenigen tagen.🙈🙈
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 25.02.2025 16:25 Uhr
0
Trotzdem heftig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen