Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

178,45 USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 7:17 Uhr
0

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.

Stimme ich voll zu👍 Auftragslage ist ja mehr als Top 💪
1
1640tg, 04.03.2025 11:05 Uhr
0
Der Kurs fällt weiter, ich bin raus!
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 13:06 Uhr
0
wenn die AMIS heute wieder losfeuern wie gestern, werde auch ich aussteigen und vielleicht später wieder versuchen einzusteigen.
Money777
Money777, 04.03.2025 14:24 Uhr
0

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍

Achso, okay 😅
Money777
Money777, 04.03.2025 14:25 Uhr
0

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.

So ist es 👍
d
dingomax, 04.03.2025 7:13 Uhr
0

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍

Letztendlich ist die finanzielle Lage eines Unternehmens entscheidend.Für Siemens Energy zeichnen sich in den kommenden Jahren vielversprechende Zeiten ab, und es besteht die Möglichkeit, dass Dividenden wieder ausgeschüttet werden.
C
Capricorn_1369, 04.03.2025 6:59 Uhr
0

Unsinn. Hatte rein gar nichts mit SE zu tun. Es chrashte doch gestern generell runter. Da hat sich SE noch mit am besten behauptet 💪💪💪

Das war um 15:30☺️ und eher ironisch gemeint, weil da ein kurzer Rücksetzer war. Am Ende des Tages einer der wenigen Werte in grün 👍
Money777
Money777, 04.03.2025 1:54 Uhr
0

oha, AMIS nicht gut zu sprechen auf SE heute

Unsinn. Hatte rein gar nichts mit SE zu tun. Es chrashte doch gestern generell runter. Da hat sich SE noch mit am besten behauptet 💪💪💪
C
Capricorn_1369, 03.03.2025 15:52 Uhr
0
oha, AMIS nicht gut zu sprechen auf SE heute
waruyama
waruyama, 03.03.2025 14:45 Uhr
0

Du kannst nur das Geld gewinnen was Andere verlieren...

Das ist an der Börse eben nicht so, das ist nicht einfach ein Nullsummenspiel.
jobra
jobra, 03.03.2025 10:58 Uhr
1

Ich kann nur hoffen, dass einige mit Vernuft handeln!

Du kannst nur das Geld gewinnen was Andere verlieren...
S
Spezi07, 03.03.2025 7:27 Uhr
0
Ich kann nur hoffen, dass einige mit Vernuft handeln!
Money777
Money777, 01.03.2025 2:20 Uhr
0

Der Eklat im Weißen Haus zwischen Selenskyj und Trump ließ den Kurs abfallen, wie soll das weitergehen.🤮

... geht ganz normal weiter. Könnte sogar sehr positive Auswirkungen für SE haben, wenn die Ukraine aufgrund fehlender Hilfe aus USA nachgeben und mit Putin mal verhandeln würde, bevor das ganze Land zerstört ist. Weil gewinnen kann hier ausser Schutt und Asche keiner. Die Menschen sind auch Kriegsmüde.
1
1640tg, 28.02.2025 20:31 Uhr
0
Der Eklat im Weißen Haus zwischen Selenskyj und Trump ließ den Kurs abfallen, wie soll das weitergehen.🤮
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 28.02.2025 19:25 Uhr
0

Der Vertrag soll exklusiv sein. Leider kann ich das nicht gerade am Kurs sehen….

Immerhin fast ausgeglichen. Ich als Anleger würde bei neuen Aufträgen, bei ohnehin schon vollen Auftragsbüchern, auch keine Freundensprünge machen. Also nicht, weil wir keine Aufträge brauchen, aber die Leute bei SE sitzen jetzt auch nicht tatenlos herum . Außerdem ist doch offen, wie viele dieser Reaktoren bestellt werden. Ich möchte hinzufügen, dass sich das Ganze noch in der Forschungsphase befindet und ein Erfolg noch nicht absehbar ist. https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/siemens-energy-rueckkehr-ins-kernkraft-geschaeft,Ue5OTDB
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 28.02.2025 16:07 Uhr
2
Hallo in die Runde , bin heute auch mit 125 Anteilen eingestiegen Bei den guten Nachrichten ein Muss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen