Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
170,54
EUR
+1,10 % +1,86
13:57:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.716
Smith99,
26.06.2025 10:26 Uhr
0
Finde nicht das es ein Schnäppchen ist und habe selber etliche Aktien.
Solange aber noch der Hype da ist, kann man noch was Verdienen. Trotzdem wird es „langfristig“ wieder nach unten gehen.
Speeeeeeedy,
26.06.2025 10:27 Uhr
0
Ich bin bereits viele Male bei Rücksetzern eingestiegen und habe auch wieder verkauft, wenn es gut lief. Gefühlt war der Zeitpunkt bisher nie zu spät und es hat sich immer gelohnt. Wann es allerdings irgendwann "kippt" und in die andere Richtung geht, kann dir halt leider keiner sagen.
Longpro,
26.06.2025 10:31 Uhr
0
Kurze inne halten an alle die bei 40€-50€-60€-70€-80€-90€ verkauft haben und die nie eingestiegen sind. An die zukünftige Dividende denken wir erstmal nicht
Hoax123,
26.06.2025 10:57 Uhr
0
habe auch deutlich zu früh verkauft. Etwas über 70€. Fand die Bewertung und den Anstieg einfach zu sportlich. ärgerlich aber die Rendite war ja denoch ganz gut. Das es nun kurz vor 100€ steht hätte ich auch nie gedacht als ich gekauft habe...Glückwunsch an alle die noch dabei sind.
Longpro,
26.06.2025 8:04 Uhr
1
Solange die Aussichten gut sind und die Prognosen weiter erhöht werden ist das hier ein Schnäppchen.
Smith99,
25.06.2025 16:06 Uhr
0
200 wäre auch ein Wert von weit über 100 Mrd. Was für ein Industrie Betrieb doch eher ungewöhnlich wäre. Das wäre ja doppelt so viel wie VW und Co. Die ganz andere Umsätze machen.
RealerLöschzug,
24.06.2025 22:09 Uhr
2
Jetzt wird erst mal Japan erobert :)! Nach der 100€ kommt als nächstes die 200€. Bis dahin haben wir aber bestimmt die erste Dividende ! oder ist der Kurs schneller ? ;) Alles möglich :D! https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIEMENS-ENERGY-AG-113013151/news/Japan-und-Siemens-Gamesa-vereinbaren-Zusammenarbeit-im-Bereich-Windenergie-50314810/
RealerLöschzug,
24.06.2025 22:04 Uhr
1
Wieso? Der Spaß geht doch jetzt erst los. "
Für das laufende Geschäftsjahr 2024/25 (per 30. September) darf Siemens Energy weder Boni noch Dividende ausschütten, weil die staatlichen Garantien noch in diese Periode fallen. Das ist erst vom im Oktober beginnenden Geschäftsjahr 2025/26 an möglich."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,03 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,06 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -1,50 % | Alle Diskussionen |