Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

172,37 EUR
+2,16 % +3,65
15:12:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
S
Smith99, 28.11.2025 20:31 Uhr
0

Wieder reingegangen 120€ kommen demnächst 😁

Wäre bei 115 nie reingegangen. Aber muss ja jeder selber wissen.
Asgard123
Asgard123, 28.11.2025 20:25 Uhr
0
Wieder reingegangen 120€ kommen demnächst 😁
Jettebenji
Jettebenji, 28.11.2025 10:33 Uhr
1

Man kann doch von dem Unternehmen auf lange Sicht überzeugt sein und trotzdem ab und zu Gewinne mitnehmen und bei Rücksetzern wieder einsteigen. Aber egal . Mit meinen paar 100 Aktien werde ich die Richtung kaum beeinflussen

Das sehe ich genauso, mit unseren paar Hundert ( 300 ) bewegen wir nicht einen Euro.. Ich fände es lustig wenn jemand sagt ich habe den Kurs beeinflusst. ( hat mal jemand zu mir gesagt bei Infineon Aktien ). Hab erst gedacht der meint einen anderen..😂
F
Flair, 27.11.2025 15:20 Uhr
0

Absoluter Fake Ausbruch aktuell. Fast kein handelsvolumen.

Naja...auf Xetra sind 700k Aktien gehandelt worden und die Amis haben geschlossen w/Thanksgiving
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 27.11.2025 14:48 Uhr
1
Absoluter Fake Ausbruch aktuell. Fast kein handelsvolumen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 14:44 Uhr
2

... bist aber gestern schon bei 110€ raus 🤔

Man kann doch von dem Unternehmen auf lange Sicht überzeugt sein und trotzdem ab und zu Gewinne mitnehmen und bei Rücksetzern wieder einsteigen. Aber egal . Mit meinen paar 100 Aktien werde ich die Richtung kaum beeinflussen
Money777
Money777, 27.11.2025 13:32 Uhr
0

Bin auch überzeugt

... bist aber gestern schon bei 110€ raus 🤔
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 12:46 Uhr
1

Ich hab nur Geduld und bin überzeugt von diesem Unternehmen und dessen Mitarbeitern.

Bin auch überzeugt
M
Mannemer, 27.11.2025 12:17 Uhr
0
Sie marschiert wieder nach Norden. So muss es sein.
H
Herbert150, 27.11.2025 12:13 Uhr
3

Herbert, Du hast es drauf!

Ich hab nur Geduld und bin überzeugt von diesem Unternehmen und dessen Mitarbeitern.
J
Jigsaw77, 27.11.2025 12:10 Uhr
0
Herbert, Du hast es drauf!
H
Herbert150, 27.11.2025 11:57 Uhr
0

In den 2 Jahren habe ich nur dich Siemens Energy 5 stellige Gewinne erzielt. Ich liebe sie wegen ihrer Volatilität 🥰

Ist das nicht ziemlich aufregend,täglich hier reinzuschauen?.Aber jeder wie er mag und Zeit hat.Ich bin bei ca.13€ eingestiegen und warte mein Kursziel 160€ bis 12/26 ab.Dann wird ein zweites Häuschen gekauft .
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27.11.2025 11:55 Uhr
0

SE liegt über 10% des durchschnittlichen Kursziel. Da steigt man nicht mehr ein

Siemens reagiert in beiden Richtungen meist überempfindlich
J
Jigsaw77, 27.11.2025 11:34 Uhr
0
Meine Beobachtung: Kursziele werden immer nur dann angepasst, wenn der Markt die Richtung vorgibt.
Heureka
Heureka, 27.11.2025 11:30 Uhr
0

SE liegt über 10% des durchschnittlichen Kursziel. Da steigt man nicht mehr ein

Bist du ein Kurszielfetischist?
F
Franky80, 27.11.2025 11:29 Uhr
0
SE liegt über 10% des durchschnittlichen Kursziel. Da steigt man nicht mehr ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen